- Punkte für Erfolge
- 532
Einigen wir uns doch alle darauf, wenn man die Aussagen aus dem Forum der laufenden Saison mal zusammenfasst:
Courtois hat Angstzustände und ist Scheiße, Ramos ist alt, Varane wird nie ein Führungsspieler, carvajal ist schlechter als Hakimi, Marcelo ist zu alt, Casemiro bringt uns nur Karten, Kroos und Modric haben beide ausgedient - vor allem Modric, Isco ist scheiße, Asensio ist scheiße, Bale ist sowieso scheiße, James ist der beschissenste von allen, Benzema kann keine Tore Schießen, Vinicius kann nur geradaus rennen, Rodrygo hat nicht die Klasse für Real, Jovic? Ja Jovic, Hazard ist zu dick und unprofessionell, Vazquez ist sowieso nur scheiße und klaut den anderen den Kaderplatz. Alle bite verkaufen oder einfach für geschenkt abgeben. Habe bestimmt wen vergessen.
Sonst noch etwas vergessen? Welcher Verein wird hier eig. "supportet"?
Wie wollte ihr mit dem "Rest" der Mannschaft dann eigentlich spielen? Stimmt, mit wunderkind Odegaard wird alles besser und er kann alleine spielen.
Kommt doch mal alle wieder runter ey. Asensio kommt von nem Kreuzbandriss, bringt annehmbare Leistungen, hat mehr Scorer in 3 Spielen als andere die ganze Saison und wird hier wieder zerissen. Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen teilweise los ist. Klar, ich reg mich auch öfter auf und hau sowas raus, aber meist während dem Spiel oder so.... nicht nachdem man mal kurz drüber nachgedacht hat ein paar Tage später. Achja, gleichzeitig lobt man die Bauern für die Verpflichtung eines solchen Kreuzbandriss Spielers. Ja ne is kla.
Es gibt einige Spieler die sich mit Ihren Verdiensten dem Verein gegenüber gerne am Ende der Saison einen neuen Verein suchen dürfen.... aber gleich komplett alles nur verdammt negativ zu sehen und was weiß ich ist schon schwach.
Aber der Rasen beim Nachbar ist eh immer toller, besser, grüner. Barca machts ja auch so viel besser als wir, oder Juve, oder oder...
Wollten 90% hier im Forum nicht iwie die CL Plätze erreichen? Wieso regt ihr euch überhaupt auf? Ich wills einfach nicht verstehen.... jetz werden wir vermutlich fuckin Meister!!! Ist doch geil, und das Ziel aller gewesen. Aber nö, reicht uns nicht.
Del Bosque lässt grüßen. Sind wohl einige im Forum hier auch schon so "verblendet" wie jmd anderes damals....
Grandioser Beitrag und schöner Seitenhieb an alle die sich sicher waren, dass wir nach 3 Spieltagen mindestens schon 10 Punkte hinter Barca liegen werden....
Du hast allerdings vergessen, dass auch Zidane keinen Plan und keine Ahnung von Fußball hat.