Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Kommentator schon mal unterhaltsamer ist als das, was die Öffentlich-Rechtlichen zu bieten haben. :)

Das witzige ist immer noch, dass alle Rechnerei vorbei sein kann, wenn wir Punkte liegen lassen... :)

Es gibt nur ein paar wichtige Fragen in einer Meisterschaft (für mich - ich respektiere jeden der sich den Kopf so zermartert) ;)

A) Kann ich aus eigener Kraft Meister werden?
B) Habe ich noch ein direktes Duell mit einem Konkurrenten ausständig?
C) Was passiert wenn ich punktgleich bin mit dem Konkurrenten?

A) Nein
B) Nein
C) Wir verlieren...

Noch fragen?

Das fasst so ziemlich zusammen, warum ich echt super gechillt bin was diese Meisterschaft angeht. Es muss schlicht noch was passieren, damit wir Meister werden. Wir haben es nicht in der Hand. Also fokussiere ich mich auf das was ich als Fan noch mitzittern kann. Unsere restlichen Spiele. Wir müssen die mathematische Meisterchance bis zum Spieltag 38 erhalten. Das ist oberstes Ziel. Dann sollen die anderen schauen was sie machen und am Ende wird gratuliert.

Hoffentlich ja noch uns :p

Dani Alves hatte Recht. In Spanien ist der Rassismus weit verbreitet. Hat jemand die Aktion mit Diop und den Atletico Fans gesehen?

Dani Alves hatte Recht. In Spanien ist der Rassismus weit verbreitet. Hat jemand die Aktion mit Diop und den Atletico Fans gesehen?

Gesehen ja. Ich hab mir schon gedacht, dass da sowas in die Richtung vorgefallen war an der Eckfahne mit diesem Pack, aber in dem Moment habe ich es nicht ganz geschnallt im Gemenge. Diop war derbe angepisst. Zu sagen "da musst du cool bleiben und dich nicht provozieren lassen, sonst fühlen sie sich noch bestätigt" ist dann auch nur ein zu kleiner Trost bei sowas...

Das widerliche ist, dass diese Rassisten in der Menge verschwimmen. Sie verstecken sich erstens feige und zweitens ziehen sie alle anderen auch in den Dreck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück