Schwachsinn! Wenn Barca mit dem gedanken ins spiel geht um zugewinnen, dann werden sie mindestens 1 punkt holen.Vielleicht sollte man auch mal anmerken dass Barca in ihrer aktuellen Form keine große Chance gegen Atletico haben werden.
Schwachsinn! Wenn Barca mit dem gedanken ins spiel geht um zugewinnen, dann werden sie mindestens 1 punkt holen.Vielleicht sollte man auch mal anmerken dass Barca in ihrer aktuellen Form keine große Chance gegen Atletico haben werden.
Statt die Wahrscheinlichkeit der eigenen Meisterschaft zu erhöhen ziehst du es also vor, die des verhassten Erzrivalen zu verringern, obwohl wir uns gegen die sogar ein Unentschieden in den letzten 4 Spielen erlauben dürften und trotzdem vorne stehen würden. Fragwürdige Einstellung.
Schwachsinn! Wenn Barca mit dem gedanken ins spiel geht um zugewinnen, dann werden sie mindestens 1 punkt holen.
Schwachsinn! Wenn Barca mit dem gedanken ins spiel geht um zugewinnen, dann werden sie mindestens 1 punkt holen.
Wenn es die Chancen auf Erfolgserlebnisse oder andere schöne Ereignisse mit meinem Verein erhöht, werde ich Barca immer wieder gerne die Daumen drücken.Da gebe ich dir absolut Recht. Ich kann einfach nicht verstehen wie man hofft das Barca gewinnt.. 5 Spieltage vor Schluss, unfassbar..
Und natürlich drücke ich den Katalanen dann die Daumen!
Ich hab die Lösung für unser Problem gefunden und es ist ein rein semantisches. Einfach nicht sagen "Barca die Daumen drücken", sondern "Hoffen, dass Atletico das letzte Spiel verliert" Ist genau dasselbe und trotzdem etwas ganz anderes. So machen es die Politiker
Edit: Ich hab Nightwing zitiert und es steht jetzt DonOmar... What?
Stimmt. Die ideale Variante ist: Atletico und Barcelona verlieren einfach ab jetzt ALLE Spiele und wir gewinnen alles... okay, gegeneinander dürfen sie noch beide einen Punkt holen.Ich hab die Lösung für unser Problem gefunden und es ist ein rein semantisches. Einfach nicht sagen "Barca die Daumen drücken", sondern "Hoffen, dass Atletico das letzte Spiel verliert" Ist genau dasselbe und trotzdem etwas ganz anderes. So machen es die Politiker
Von wem kommt der Beitrag, auf den ich grad geantwortet habeIch hab die Lösung für unser Problem gefunden und es ist ein rein semantisches. Einfach nicht sagen "Barca die Daumen drücken", sondern "Hoffen, dass Atletico das letzte Spiel verliert" Ist genau dasselbe und trotzdem etwas ganz anderes. So machen es die Politiker
Nicht von mir??? Die servern spinnen...Von wem kommt der Beitrag, auf den ich grad geantwortet habexD
Dalai Lama schrieb:Edit: Ich hab Nightwing zitiert und es steht jetzt DonOmar... What?
Nicht von mir??? Die servern spinnen...![]()
Wahrscheinlich wird geschaut wer die meisten direkten Duelle für sich gewinnen konnte.Was passiert eigentlich bei Punktgleichheit von allen 3? Torverhältnis?
Es kann praktisch nur zu dieser Situation kommen, wenn Barca gegen Atletico gewinnt und in dem Fall wären sie Meister; klingt aber nicht besonders wahrscheinlich
HAHAHAH DU BIST SO EINER xD hahahahhahahaEdit: Jetzt hab ich @pépé le moko zitiert und es steht Dalai Lama da
Schaut noch jemand Sevilla Villarreal? Mich erinnert der Kommentator immer unweigerlich an den hier: