Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Fehlentscheidung, sehr schön :D

Warum mauert Levante nicht wie gegen Real und Barca?

Der Kopf war schon vorne, der Laola Kommentator hats nur nicht gesehen :)
Wieso steht Levante so hoch? Ich versteh es einfach nicht.

Levante kommt ja gar nicht mehr aus dem schattigen Bereich raus, ist es zu warm da?

Atletico ist soo billig. Die können echt nur hoch in den 16 er egal von welcher Position. ich lach mich schlapp

Gegen Chelsea nur Hazard gefoult und jetzt beschweren sie sich wenn Costa dauernd am Boden liegt...

Costa müsste jetzt mit Rot vom Platz, lächerlich.

Divedivedive
Und Costa wieder mit Headbut?

Diego costa und cisokho beide müssten mit Rot raus

Wird sowas nicht nachträglich bestraft?

Wie kann eine Mannschaft mit so einer Spielweise auf Platz 1. sein. Selbst dieses sinnlose Hin und Hergeschiebe von Barca ist ansehlicher. Levante mit 48 % Ballbesitz, das sagt alles aus.

Natürlich haben beide eine rote karte verdient, aber costa fangt einfach ohne grund an mit seinem headbutt!
Da würde ich als sissoko auch nicht still stehen bleiben

HZ. A.Madrid brauxht 2 Tore und die müssen immer weiter auf machen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Am besten noch Niederlage dann ist Barca am Ende noch Motivierter wenn sie ne chance haben.

Wie kann eine Mannschaft mit so einer Spielweise auf Platz 1. sein. Selbst dieses sinnlose Hin und Hergeschiebe von Barca ist ansehlicher. Levante mit 48 % Ballbesitz, das sagt alles aus.
wir haben auswärts oftmals noch weniger Ballbesitz und spielen auch nicht immer schön.
Atletico hat die letzten 10 Minuten klar dominiert.

leute wie siehts aus? glaubt ihr das levante das heute packen kann?

Atletico erst mit 1 richtig guten Chance, in der 2. Hz. müssen sie 2 Tore machen, mal schauen. Ob Unentschieden oder Niederlage ist für Real prinzipiell egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück