Aktuelles

36. Spieltag La Liga Konferenz

Dass dieses Atletico Meister werden kann ist der eigentliche Skandal. International mittlerweile irrelevant, verspielen ne 15 Punkte Führung verlieren beide Derbys und trotzdem werden sie vermutlich Meister. Es war nie so leicht Meister zu werden wie dieses Jahr.
Die katastrophalen Entscheidungen bzgl. Kadertiefe haben Real die Meisterschaft gekostet.

Beide Derbys also. So, so...vergessen wir einfach mal, dass sich das Derby vom 7. März 1-1 ausging.

"InTeRnATioNaL IrReLeVanT" also...So, so weil sie also gegen die selbe Mannschaft ausgeschieden sind, die auch Real geknechteT hat ?! :crazy:

Allgemein wieder mehr Salz in diesem Thread hier alleine, als bei mir im Winter vor der Haustür. Love it!

GG Atleti, absolut verdient Campeones !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Derbys also. So, so...vergessen wir einfach mal, dass sich das Derby vom 7. März 1-1 ausging.

"InTeRnATioNaL IrReLLeVanT" also...So, so weil sie also gegen die selbe Mannschaft ausgeschieden sind, die auch Real geknechteT hat ?! :crazy:

Allgemein wieder mehr Salz in diesem Thread hier alleine, als bei mir im Winter vor der Haustür. Love it!

Da ist mir das 1-1 doch glatt entfallen. Mea Culpa.
Und ja Atletico zähle ich zu keiner internationalen Spitzenmannschaft mehr. Top 16 meinetwegen noch, mehr nicht mehr.

Wusste garnicht dass Liverpool so ein Schneeloch ist...

"InTeRnATioNaL IrReLeVanT" also...So, so weil sie also gegen die selbe Mannschaft ausgeschieden sind, die auch Real geknechteT hat ?! :crazy:

Meisterschaft ist also schon vorbei... So, so...

Da ist mir das 1-1 doch glatt entfallen. Mea Culpa.
Und ja Atletico zähle ich zu keiner internationalen Spitzenmannschaft mehr. Top 16 meinetwegen noch, mehr nicht mehr.

Wusste garnicht dass Liverpool so ein Schneeloch ist...

Wenn Atletico keine Spitzenmannschaft mehr ist dann sind es Real und Barca ebenfalls nicht. Ansonsten bin ich bei GAIA FutboL.

Zurück