Aktuelles

36. Spieltag La Liga Konferenz

Leider Vollgas-Fussball von Atletico. Sie wollen den Titel, sie haben Hunger. Wir können nur zugucken. Aber noch ist die Messe nicht gelesen.

Übrigens ist Remiro ein fähiger Torwart, leicht wird es nicht gegen ihn zu treffen.

Da ist es passiert. Atletico führt.

rückblickend haben wir einfach zu viele punkte liegen gelassen. Gegen viele Mannschaften aus dem unteren Tabellenhälfte verkackt. keine spielerischen Lösungen gefunden. und am Ende der saison ist jetzt die Luft raus.

Atlético wird alle verbleibenden Spiele gewinnen und Real Madrid eben nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn Atlético Sonntag Meister wird.

gestern habe ich den Sender auch gewechselt nach dem 2-0 hahaha. aber das hier ist nicht barca.

rückblickend haben wir einfach zu viele punkte liegen gelassen. Gegen viele Mannschaften aus dem unteren Tabellenhälfte verkackt. keine spielerischen Lösungen gefunden. und am Ende der saison ist jetzt die Luft raus.

Absolut. Ich finde keiner der drei Grossen verdient die Meisterschaft so richtig. Barca konnte weder Real noch Atletico schlagen, kein einziges mal in 4 Spielen. Atletico war sehr oft glücklich, auch mit Schiri Entscheidungen und sie haben gegen Ende dann doch auch oft gepatzt. Real hat zwar nie gegen Atleti oder Barca verloren, aber gegen kleine Teams stellen wir uns richtig schlecht an und Sanitas spielt auch noch gegen uns als grösster Gegner.. ach ja und mit VAR und den Schiris hatten wir auch viel, ich nenne was mal Pech..

Hätte es Sevilla gegönnt, aber reicht eben dann doch knapp nicht. Schlussendlich ist mir dann aber Atletico doch lieber als Barca. Sie haben es von den 3 da oben auch am ehesten verdient. Aber mal schauen, Kampf ist noch offen.

Okay das gewinnt heute wohl Atletico. Sociedad macht das aber auch nicht besonders gut...

Hoffe ZZ schaut zu!

Wille, Einsatz, Körpersprache, Leidenschaft!
Alles was uns immer abgeht, tragisch!

Würde nicht sagen das uns etwas davon fehlt mit Ausnahme vom Chelsea Spiel.
Unser Problem ist fussballerischer Natur. Wer hätte gedacht das Real Madrid sich mal so entwickelt, früher war es genau anders rum.

Meine Fresse, spannende letzte Minuten. Wer hätte das gedacht?

Meine Fresse, spannende letzte Minuten. Wer hätte das gedacht?

Niemand. Als ob Atletico das noch vergeben hätte. Die sind ein Meister in Sachen verwalten. Die 2. Halbzeit haben sie ausgenutzt um sich auszuruhen. Jetzt haben sie nur noch zwei Fallobst Gegner. Die lassen sich nicht mehr in die Suppe spucken.

Over and out. Atletico gewinnt 2:1 und greift nach dem Titel. Ich hoffe morgen auf ein aufrechtes Team. Kämpfen bis zum Schluss. Noch ist der Titel möglich (und Hauptsache Barca wird nicht Meister).

Osasuna und Valladolid sind sowas wie Lieblingsgegner von Atlético.

Ich fürchte, dass dies ein Schlüsselspiel im Meisterschaftsrennen war. Letztlich war Atletico wohl das "konstanteste" Team und wäre nicht unverdient Meister. Da muss man sich klar an die eigene Nasen fassen.

Ich fürchte, dass dies ein Schlüsselspiel im Meisterschaftsrennen war. Letztlich war Atletico wohl das "konstanteste" Team und wäre nicht unverdient Meister. Da muss man sich klar an die eigene Nasen fassen.

Dass dieses Atletico Meister werden kann ist der eigentliche Skandal. International mittlerweile irrelevant, verspielen ne 15 Punkte Führung verlieren beide Derbys und trotzdem werden sie vermutlich Meister. Es war nie so leicht Meister zu werden wie dieses Jahr.
Die katastrophalen Entscheidungen bzgl. Kadertiefe haben Real die Meisterschaft gekostet.

Zurück