Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

532.gif
vs.
534.gif

Anstoss: 14.05.2024 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier würde ich alle geschonten Spieler vom Wochenende aufstellen...bei Villarreal wiederum alle vom Spiel gegen Granada aufstellen...dann am letzten Spieltag, eine Woche vor der CL, nur das nötigste und kein Risiko eingehen...

Hier würde ich alle geschonten Spieler vom Wochenende aufstellen...bei Villarreal wiederum alle vom Spiel gegen Granada aufstellen...dann am letzten Spieltag, eine Woche vor der CL, nur das nötigste und kein Risiko eingehen...
Ich würds womöglich umgekehrt machen. Dienstag nochmals die B-Elf spielen lassen. Und dann gegen Villarreal und Betis die mögliche Startelf fürs Finale beginnen lassen. Dann bleiben diese im Rhythmus und können sich jetzt am Dienstag noch ausruhen :)

Ich würds womöglich umgekehrt machen. Dienstag nochmals die B-Elf spielen lassen. Und dann gegen Villarreal und Betis die mögliche Startelf fürs Finale beginnen lassen. Dann bleiben diese im Rhythmus und können sich jetzt am Dienstag noch ausruhen :)
stimmt, das mit dem Rhythmus ist wichtig, aber Don Carlo macht es wohl eher wie ich es im Sinn hatte...hoffen wir er wechselt wenigstens gut durch...

stimmt, das mit dem Rhythmus ist wichtig, aber Don Carlo macht es wohl eher wie ich es im Sinn hatte...hoffen wir er wechselt wenigstens gut durch...
Scheint so, ja.
Na dann wäre meine Aufstellung folgende:

Lunin
Carvajal - Nacho - Militao - Mendy
Valverde - Camavinga - Kross
Bellingham
Vini - Rodrygo

Ich schätze Bellingham als mannschaftsdienlich genug ein, um den Pichichi dem Team-Erfolg unterzuordnen. Er wirkte schon in den letzten Spielen nicht bei 100%, also pfeif auf diesen "Titel", besser einen der wichtigsten Spieler vorm Finale schonen. Zumal die Chancen auch eher gering sein, da es bei Girona um nichts mehr geht und sie ihrem Stürmerstar sicher helfen werden. Sorloth liegt außerdem auch noch ein Tor vor Jude.
Die Zeiten, in denen man irgendwelche Egos streicheln musste, sind zum Glück vorbei. Hoffentlich auch über den Sommer hinaus.

Ich schaue heute leider Tottenham vs City. Deshalb wünsche ich euch viel Spaß.

Vielleicht komme ich aber noch dazu wenn City nach 20 Minuten 3:0 führt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Viel Spaß euch allen, die ihr das Spiel anschaut! Für mich Weichwurst ist ein Anstoß um 21:30 unter der Woche ein „No Go“. Ich schaue morgen um 6:00 nach, wie das Spiel ausgegangen ist. Das einzig wichtige dabei: keine Verletzungen!
¡Hala Madrid!

alles gut alte Dame, schlafen sie gut

:D

Mal ehrlich, wichtig ist das man sich schont.
Ich will topleistung im wembley!

Heutige Geburtstage

Zurück