Haaland ich mag dich aber für dieses Tor jetzt hasse ich dich![]()
Zwar nicht wichtig, aber die Torjägerkanone für Bellingham wäre schon ein Nice to Have und für Ihn persönlich wohl so schnell nicht mehr erreichbar. Praktisch noch die Kirsche auf der Sahne auf der Torte auf dem Silberblech![]()
Haaland ich mag dich aber für dieses Tor jetzt hasse ich dich![]()
Mit dem Ball am Fuß finde ich Lunin stärker, bei Flanken und Eckbällen hab ich mit Tbo ein besseres GefühlTbo spielt, als wäre er nie weg gewesen. Eig egal wie Carlo sich entscheidet im Finale. Fühle mich mit beiden sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finds gut. Hatte auf Tore von Jude, Vini und Haaland getippt. Ich sollte mich als Hellseherin bewerben…
Mit dem Ball am Fuß finde ich Lunin stärker, bei Flanken und Eckbällen hab ich mit Tbo ein besseres Gefühl
Als ob City gegen diese Gurken patzen wird. Never.
Bitte nicht. Sonst bekommt der bvb noch mehr Geld [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
etwas out of context aber ich schaue das Spiel gerade mit einem englischen Kommentator und einem spanischen/italienischen (?) Co-Kommentator und ich muss sagen, die sprechen in Hohen Tönen von Real Madrid. Habe das gefühlt, dass der Hass RM gegenüber nur von den deutschen Kommentatoren aus geht..
Ich hab DAZN zurecht gekündigt, hab leider keine Alternative (zumindest nicht zuhause) also muss ich Streamenwobei Jan Platte heute alleine recht respektvoll spricht
wobei Jan Platte heute alleine recht respektvoll spricht
Verbuchen wir es mal einfach unter „jeden Euro wert“ !![]()