Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Morawe hat seit dem Almeria spiel keins von real mehr kommentiert oder? Ausn Verkehr gezogen den kek

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich glaube 1 kam dann noch, bin mir aber nicht sicher.

Kann nicht ein hobbyloser von euch mal im Internet gucken ob es da was offizielles, oder Gerüchte gibt? :D

Ich hab DAZN zurecht gekündigt, hab leider keine Alternative (zumindest nicht zuhause) also muss ich Streamen :D

kein Bock mehr irgendwelche russischen Streams mit Schmuddelfotos und ständigen Unterbrechungen zu gucken

Was mich freut lunin bekommt die Zamora-Trophäe diese Saison. Unsere letzten 3 Gewinner waren 1991/1992 Buyo. 2007/2008 Iker Casillas. 2019/2020 Courtois. Und jetzt lunin. Also eine Rarität Schon für uns als Auszeichnung.

Habe irgendwo gelesen, dass lunin dafür zu wenig ligaspiel hat oder So. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind so gut drauf im Moment :dance2::flag:

Ich hab mich damals auch für den Nachschlag an Chelsea für Hazard nach dem CL-Sieg gefreut……

Irgendwie schon ein fieser Vergleich wenn man im direkten dann schon nach einer Saison feststellen muss, das Jude sein kleiner Zeh wohl mer Einfluß hat, als das Best Off von Hazard in seiner gesamten Madrid Karriere.

Aber sticheln macht Spass :party:

ich glaube 1 kam dann noch, bin mir aber nicht sicher.

Kann nicht ein hobbyloser von euch mal im Internet gucken ob es da was offizielles, oder Gerüchte gibt? :D

kein Bock mehr irgendwelche russischen Streams mit Schmuddelfotos und ständigen Unterbrechungen zu gucken

HAHAHAHA ich fühle das so aber ich hatte jetzt bis letzte Woche irgendwann noch das DAZN-Abo aber die machen leider nur noch 1-Jahres-abos und keine Lust jeden Monat 30€ zu bezahlen :(

Irgendwie schon ein fieser Vergleich wenn man im direkten dann schon nach einer Saison feststellen muss, das Jude sein kleiner Zeh wohl mer Einfluß hat, als das Best Off von Hazard in seiner gesamten Madrid Karriere.

Aber sticheln macht Spass :party:

Ich will nicht ärgern, aber hatten wir nicht einmal Remis gespielt, wo Hazard mit links außerhalb des 16er in den Winkel geballert hat?

Und ich bin mir sicher das der eine Pkt ausreichte für die Meisterschaft, sonst hätten wir es nicht geschafft

haben ihm eine MS zu verdanken xD

Ich muss ehrlich zugeben dass ich die erste Halbzeit nicht voll aufmerksam geschaut habe, weil ich nebenbei noch was erledigen musste.

Generell ist das heute aber ein sehr lässiger Auftritt. Beiden Mannschaften merkt man, dass es um nicht mehr viel geht. Unseren Jungs merkt man aber an, dass die richtig Lust haben Fußball zu spielen. So macht das auch dann richtig Spaß zuzuschauen. Klar ist es ab und zu ein wenig verspielt aber wir führen hier mit 3:0 und spielen das sehr souverän runter.

Die machen einem richtig Lust auf das CL Finale[emoji51]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück