- Punkte für Erfolge
- 532
Was ist heute los ?
Wollen die sich alle fürs Finale anbieten ?
Ich mag das
Wollen die sich alle fürs Finale anbieten ?
Ich mag das

Habe irgendwo gelesen, dass lunin dafür zu wenig ligaspiel hat oder So. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Schau mal bei Footybiteich glaube 1 kam dann noch, bin mir aber nicht sicher.
Kann nicht ein hobbyloser von euch mal im Internet gucken ob es da was offizielles, oder Gerüchte gibt?
kein Bock mehr irgendwelche russischen Streams mit Schmuddelfotos und ständigen Unterbrechungen zu gucken
Falls das stimmt mit den Trikots nächste Saison mit Retro Adidas Logo, wird es seit dem 2014/15 mal wieder ein Trikot geholt. Wollt mir eig das von dieser Saison holen und damals das aus der remontada Saison, aber ja die sind echt sau teuer mittlerweile. [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls das stimmt mit den Trikots nächste Saison mit Retro Adidas Logo, wird es seit dem 2014/15 mal wieder ein Trikot geholt. Wollt mir eig das von dieser Saison holen und damals das aus der remontada Saison, aber ja die sind echt sau teuer mittlerweile. [emoji2]
Ging um das brasilianische Gezocke mit Hacke und Co im 16er - das ist schon die Hölle als Verteidiger. Ich find's tatsächlich mega, wie die Jungs immer wieder das zocken anfangen, wenn sie mal zwei Tore vorne liegen. Gut - manch einer würde es wieder überheblich oder aufgeblasen nennen, aber mir macht das Spaß, wenn sie Lust darauf haben.Was passiert?
weiß jmd ob es die Damentrikots auch für Männer gibt?
Also Männer shirt mit Damen Flocks, wenn ihr versteht was ich meine
oder muss man die sich individuell beflocken lassen?
kaufe mir meine nie selbst. Jedes Jahr zum Geburtstag gibt’s ein Trikot und ich darf mir Spieler und Farbe aussuchen![]()
Ich glaube, du musst sie individuell beflocken, kostet aber nicht mehr, als wenn du dir den Spieler aussuchst. Hatte im Stadion einen Mann gesehen mit einem Athenea-Trikot.
Du trägst Damen-Kleider ???
@Mods: könntet ihr dafür bitte wieder nen eigenen Thread machen ?
Nicht das Ceydo noch davon träumt, dass ne Torhüterin in Dessous eingewechselt wird…..
Trage eig nie Trikots, weil die mir mittlerweile auch nxijt mehr passen.[emoji23] will aber mal wieder was haben was man aktuell anziehen, auch weil ich am Freitag zum ersten Mal meine Bayern Freunde treffe nach dem hf.da wird gestichelt. Hab mir das aufwärmshirt geholt. Find die ganz nice. Die Trainingsanzüge dieses Jahr fetzen auch übelst. Damit werden die begrüßt am Freitag.[emoji41]
Wollte mir ja unbedingt als Sahnehäubchen zum cl spiel in Madrid gegen Union mir noch im Shop nen Trikot holen. Aber leider zeitlich nicht mehr geschafft alles.
Habs im Bezug auf "Arbeit" nicht so gechecktwisst ihr was mich traurig macht und ich nicht verstehe
Ich habe jetzt zum wiederholten male eine Arbeit auf dem Tisch, was ich einfach zum Kotzen finde.
Ich verstehe es nicht, warum denken Zahnärzte in etwas so :
sah vorher scheiße aus, dann nehme ich nur bisschen Zahnsubstanz weg, dann sieht es hinterher auch scheiße aus..
Warum wird nicht etwas mehr vom Zahn beschliffen..
Habe da Frontzahnkronen, relativ okay beschliffen, aber einer derer steht total pferdemäßig weit raus
ICH HASSE ES
Machst du jetzt den Torrie?wisst ihr was mich traurig macht und ich nicht verstehe
Ich habe jetzt zum wiederholten male eine Arbeit auf dem Tisch, was ich einfach zum Kotzen finde.
Ich verstehe es nicht, warum denken Zahnärzte in etwas so :
sah vorher scheiße aus, dann nehme ich nur bisschen Zahnsubstanz weg, dann sieht es hinterher auch scheiße aus..
Warum wird nicht etwas mehr vom Zahn beschliffen..
Habe da Frontzahnkronen, relativ okay beschliffen, aber einer derer steht total pferdemäßig weit raus
ICH HASSE ES
Retro-Adidas wäre geil.
Und für das ganze Geld holt Perez dann diesen französischen Racker - passt schon![]()