- Punkte für Erfolge
- 532
Thibauuutttt !
Maschine.
Maschine.
Ich hab eine extra Schublade für Real Madrid. Hab da neben den „normalen“ Dingen soviel komisches Zeug drin, keine Ahnung wie und wann ich das angesammelt habe. Hab dicke Wollarmbänder, sämtliche Schulutensilien, die nie benutzt wurden, alle Farben und Größen von Teekannen, Cocktailglas, Caffeebecher, sogar normalen Trinkbecher mit einem Strohhalm. Ich hab sogar so eine Spieluhr, den man aufdrehen muss, dann spielt er „Hala Madrid“![]()
Sind zwar vollkommen verschiedene Position, aber unterschiedlicher könnte es zwischen Militao und Courtois kaum aussehen.
Militao sieht sehr verunsichert aus in den Bewegungsabläufen und bisher nicht annähernd so präsent wie vor der Verletzung.
Courtois dagegen als wäre er keinen Tag verletzt gewesen. Natürlich wird er weniger als ein IV gefordert, aber so sieht es zumindest für mich aus.
Wie ist eure Wahrnehmung?
Hätte mir mal fast das bernabeu als Lego Modell geholt.ist nur daran gescheitert, weil ich nicht wusste wohin ich es stellen könnte.
Tbo ist in Form, als wäre er nie weg, denke er wird Safe starten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe den Puzzle vom alten Bernabéu, habe es zusammengebaut auf mein Schreibtisch gestellt. War damals wichtiger als Hausaufgaben hahahhaHätte mir mal fast das bernabeu als Lego Modell geholt.ist nur daran gescheitert, weil ich nicht wusste wohin ich es stellen könnte.
Tbo ist in Form, als wäre er nie weg, denke er wird Safe starten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab eine extra Schublade für Real Madrid. Hab da neben den „normalen“ Dingen soviel komisches Zeug drin, keine Ahnung wie und wann ich das angesammelt habe. Hab dicke Wollarmbänder, sämtliche Schulutensilien, die nie benutzt wurden, alle Farben und Größen von Teekannen, Cocktailglas, Caffeebecher, sogar normalen Trinkbecher mit einem Strohhalm. Ich hab sogar so eine Spieluhr, den man aufdrehen muss, dann spielt er „Hala Madrid“![]()
FootybiteHat jemand einen Stream für das Spiel?