Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Oha, Mili fehlt aber auch noch EINIGES an seiner bisherigen Endgeschwindigkeit im Laufduell gerade eben. Tatsächlich so keine Option für Wembley, wenn's nicht sein muss. Aber ich denke / hoffe, dass er das auch selbst weiß und fein damit ist.

Ich hab eine extra Schublade für Real Madrid. Hab da neben den „normalen“ Dingen soviel komisches Zeug drin, keine Ahnung wie und wann ich das angesammelt habe. Hab dicke Wollarmbänder, sämtliche Schulutensilien, die nie benutzt wurden, alle Farben und Größen von Teekannen, Cocktailglas, Caffeebecher, sogar normalen Trinkbecher mit einem Strohhalm. Ich hab sogar so eine Spieluhr, den man aufdrehen muss, dann spielt er „Hala Madrid“ :D

Hätte mir mal fast das bernabeu als Lego Modell geholt. :D ist nur daran gescheitert, weil ich nicht wusste wohin ich es stellen könnte.

Tbo ist in Form, als wäre er nie weg, denke er wird Safe starten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde Tbo sollte im CL Finale spielen. Er gibt uns eine Sicherheit bei hohen Bällen und Ecken, was sehr wichtig sein wird gegen Dortmund. Auch wenn es sich Lunin verdient hätte, finde ich dass wir Tbo starten lassen sollten.

Sind zwar vollkommen verschiedene Position, aber unterschiedlicher könnte es zwischen Militao und Courtois kaum aussehen.

Militao sieht sehr verunsichert aus in den Bewegungsabläufen und bisher nicht annähernd so präsent wie vor der Verletzung.
Courtois dagegen als wäre er keinen Tag verletzt gewesen. Natürlich wird er weniger als ein IV gefordert, aber so sieht es zumindest für mich aus.

Wie ist eure Wahrnehmung?

Ist das nicht in der Tendenz evtl. etwas übertrieben? Ich habe Militao schon immer als "fehleranfällig" wahrgenommen und war noch nie zu 100% überzeugt. Bei einem Varane damals war das ganz was anderes. Dem konntest du vor der Partie Schlafmittel verabreichen und der hätte dir trotzdem 90 Minuten den Gegner kaltgestellt wie ein Bitburger Bier.

Hätte mir mal fast das bernabeu als Lego Modell geholt. :D ist nur daran gescheitert, weil ich nicht wusste wohin ich es stellen könnte.

Na hoffentlich musst du bei dem Lego Modell nicht so oft den Rasen tauschen wie bei dem Echten. Ansonsten hast du da einen ziemlich großen Lego-Verschleiss. :D

Ich habe den Puzzle vom alten Bernabéu, habe es zusammengebaut auf mein Schreibtisch gestellt. War damals wichtiger als Hausaufgaben hahahha

Ich hab eine extra Schublade für Real Madrid. Hab da neben den „normalen“ Dingen soviel komisches Zeug drin, keine Ahnung wie und wann ich das angesammelt habe. Hab dicke Wollarmbänder, sämtliche Schulutensilien, die nie benutzt wurden, alle Farben und Größen von Teekannen, Cocktailglas, Caffeebecher, sogar normalen Trinkbecher mit einem Strohhalm. Ich hab sogar so eine Spieluhr, den man aufdrehen muss, dann spielt er „Hala Madrid“ :D

mit dem Post bist du aber sowas von safe erste Präsidentin des RealTotal Fanklubs

:D

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrda

Schade Carvajal

Zurück