Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Ist glaub ich wirklich die heftigste Ligasaison, die ich so als Fan miterlebt hab. 1 Niederlage, 2 mal Clasico gewonnen, auf dem Weg zu 99 Punkte. Absolute Dominanz. Höchstens 2012 war wahrscheinlich krasser, einfach wegen der offensiven Power, aber diese Saison ist umso beeindruckender, weil wir nicht mal einen Stürmer haben.

Bellingham soll mal weniger Pässe schießen und lieber selbst schießen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rodrygo wird es schwer haben mit Mbappe
Wir haben 60+ Spiele und ne EM. Dazu ist Carlo ein Fan. Er wird seine Minuten bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen. Ihn in der Hinterhand zu haben ist auch nicht schlecht... genauso wie aktuell Brahim. Können beide in die Start11.

Was Vini veranstaltet ist echt jenseits von allem. Wenn da noch etwas der letzte Pass geschliffen wird gute Nacht.

Ist glaub ich wirklich die heftigste Ligasaison, die ich so als Fan miterlebt hab. 1 Niederlage, 2 mal Clasico gewonnen, auf dem Weg zu 99 Punkte. Absolute Dominanz. Höchstens 2012 war wahrscheinlich krasser, einfach wegen der offensiven Power, aber diese Saison ist umso beeindruckender, weil wir nicht mal einen Stürmer haben.
100% agree...die 2012er Saison war episch, aber sollte irgendwie die CL gewonnen werden, dann ist diese Saison kaum zu toppen...noch dazu aufgrund der personellen Engpässe und nicht vorhandenen 9...
Wünsche es diesem sympathischen Team und Staff so sehr, dass sie sich dafür belohnen am 1.6.

was zahlst du dafür? ich werde Dazn nach der Saison kündigen...
Ich ertrag deutsche Kommentatoren nicht mehr...vielleicht liegt es an meinem Alter...aber die nerven mich unendlich...

Dachte ich wär der einzige, der Dazn einfach nur noch „erträgt“, weil man keine Alternative kennt

die sind halt einfach nur noch dreist und kundenfeindlich

Ardaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa omg!!!!!!

Zurück