Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Ist glaub ich wirklich die heftigste Ligasaison, die ich so als Fan miterlebt hab. 1 Niederlage, 2 mal Clasico gewonnen, auf dem Weg zu 99 Punkte. Absolute Dominanz. Höchstens 2012 war wahrscheinlich krasser, einfach wegen der offensiven Power, aber diese Saison ist umso beeindruckender, weil wir nicht mal einen Stürmer haben.
Schade, dass wir die Copa nicht geholt haben. Es wäre langsam mal an der Zeit, das erste Triple der Vereinsgeschichte einzutüten.

Fran für Fede???

was zahlst du dafür? ich werde Dazn nach der Saison kündigen...
Ich ertrag deutsche Kommentatoren nicht mehr...vielleicht liegt es an meinem Alter...aber die nerven mich unendlich...
Nichts. Einfach bei Footybite schauen. Der erste läuft meist komplett solide durch. Ohne auch nur einen Hänger.
Da gibt's haufenweise Streams..

Lunin hat wirklich eine fantastische Saison gespielt und verdient es, im Finale zu stehen, aber TBo ist einfach von einem anderen Stern... Es ist unglaublich, wie reaktionsschnell diese 2 Meter sein können. Bei aller Liebe zum Ukrainer, aber diese absolute Weltklasse hat er (noch) nicht erreicht. Ich sehe einfach nicht, wie er in den nächsten Jahren an diesem Kraken vorbeikommen soll. Wenn man sich z.B. Neuer anschaut, dann haben wir mit TBo mindestens die nächsten 5 Jahre Ruhe im Tor.

nix gegen tbo aber gefühlt fängt Neuer 70% der Bälle, und Tbo spielt Volleyball^^

Schiri hat seine Pfeife verschluckt

Heutige Geburtstage

Zurück