Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Scheiß auf Jude ARDA HOL DIR DEN PICHICHI 

Schade, dass wir die Copa nicht geholt haben. Es wäre langsam mal an der Zeit, das erste Triple der Vereinsgeschichte einzutüten.Ist glaub ich wirklich die heftigste Ligasaison, die ich so als Fan miterlebt hab. 1 Niederlage, 2 mal Clasico gewonnen, auf dem Weg zu 99 Punkte. Absolute Dominanz. Höchstens 2012 war wahrscheinlich krasser, einfach wegen der offensiven Power, aber diese Saison ist umso beeindruckender, weil wir nicht mal einen Stürmer haben.
Nichts. Einfach bei Footybite schauen. Der erste läuft meist komplett solide durch. Ohne auch nur einen Hänger.was zahlst du dafür? ich werde Dazn nach der Saison kündigen...
Ich ertrag deutsche Kommentatoren nicht mehr...vielleicht liegt es an meinem Alter...aber die nerven mich unendlich...
Nichts. Einfach bei Footybite schauen. Der erste läuft meist komplett solide durch. Ohne auch nur einen Hänger.
Da gibt's haufenweise Streams..
Würde mir aufjedenfall mal gut tun. Nach diesen anderen verdammten 4 Krimis in Folge.würde es so feiern wenn das Finale so ein kack einseitiges Spiel wird...
so ein 3:0 von uns
am besten 2 Minute, 20te und 76te oderso
Wäre schön, aber auch hier werden wir und unsere Blancos leiden...diese CL Saison läuft nur so ;-)...würde es so feiern wenn das Finale so ein kack einseitiges Spiel wird...
so ein 3:0 von uns
am besten 2 Minute, 20te und 76te oderso
Was für Bewegungen von Rodrygo! Eigentlich kann er einem schon Leid tun.
Süß, wie sich Rodrygo bei den Fans entschuldigt hat. Der Ball will heute einfach nicht rein. Hat aber dennoch ein starkes Spiel gemacht.
nix gegen tbo aber gefühlt fängt Neuer 70% der Bälle, und Tbo spielt Volleyball^^