MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Rüdis alleinige Präsenz zwingt den Gegner zu Boden
Hießt du damals TrafalgarLaw ?Süß, wie sich Rodrygo bei den Fans entschuldigt hat. Der Ball will heute einfach nicht rein. Hat aber dennoch ein starkes Spiel gemacht.
nix gegen tbo aber gefühlt fängt Neuer 70% der Bälle, und Tbo spielt Volleyball^^
Lieber Volleyball als in der 88 Min. den Ball nicht fangen können
Carvajal verletzt?
Carvajal verletzt?
Was für ein irres Spiel. Nach vorne war das wirklich überragend. Vini heute wieder mit einer cooking Session und Bellingham wirkte heute wieder deutlich frischer als in den letzten Wochen. Wenn wir diese Spielfreude auch im Finale an den Tag legen wird Dortmund auseinandergenommen.
Über die Abwehr verliere ich heute mal kein Wort. Generell war die Arbeit gegen den Ball heute nichts, aber das geht bei so einem Spiel auch in Ordnung. Vor allem wenn du so einen Courtois im Tor hast. Dann hälst du auch mal die 0 bei 8! Schüssen die direkt aufs Tor gingen.
Was für ein tolles Team und was für ein schönes Saisonfinale.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Nein wieso ?
Weil er nach 90:14 nach einem Zweikampf nicht mehr mitgespielt hat, sondern die Seitenlinie entlang gegangen ist bis zum Spielschluss
NeeeeinWeil er nach 90:14 nach einem Zweikampf nicht mehr mitgespielt hat, sondern die Seitenlinie entlang gegangen ist bis zum Spielschluss
NeinCarvajal verletzt?
Mach mir keine Angst.
P.S: Geiler Nick-Name und geiles Avatar. Gareth ist auch eine Legende.
Jaap sein Tor im Copa Del Rey Finale 2014 zum 2:1 unvergesslich. Paar Tage bevor damals Bale sein Wechsel zu uns fix war im Sommer 2013 . Hat jemand auf transfermarkt.de als Kommentar geschrieben wenn Bale zu Real Madrid wechselt kann man Real Madrid im voraus zum Champions League Titel Gewinn 2013/2014 Gratulieren dann haben sie die beste Flügelzange der Welt und die person sollte recht behalten. Diesen Kommentar werde ich nie vergessenMach mir keine Angst.
P.S: Geiler Nick-Name und geiles Avatar. Gareth ist auch eine Legende.