Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Wie kann dieses Stadion so ruhig sein?
Früher wäre Carlo spätestens heute massivst kritisiert worden und in kürze entlassen.

Es ist scheiss egal wie „wichtig“ das Spiel heute ist. Was dieser Trainer da heute veranstaltet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Nach einer 4-0 CL Klatsche verliert man erst grauenhaft gegen Valencia und spielt danach daheim gegen RAYO mit unterirdischem Fussball 1-1. (soeben das 2-1 gefallen, macht es keinen Deut besser)

Die Aufstellung, Einwechslungen und Umgang mit einigen Spielern ist eine Frechheit sondergleichen.

Rüdiger! (rechtsfuß) spielt auf LV.

Mendy wird ignoriert, Alaba als früherer LV könnte es spielen, Nacho hat es oft gespielt, auch Camavinga KÖNNTE es spielen.

Modric und Kroos BEGINNEN in einem solchen Spiel beide.

Einer davon spielt Stand jetzt bis sogar durch.

Valverde und Benzema beide seit Wochen angeschlagen spielen BEIDE von Beginn. Valverde mal wieder positionsfremd auf RA.

Benzema auch während des Spiels nicht fit / nach Tor deutlich angeschlagener. Spielt Stand jetzt ebenfalls durch.

Alvaro Rodriguez sitzt auf der Bank und bekommt (Stand 91. Minute) KEINE Einsatzzeit. Wieso nimmt man dann einen Jugendspieler überhaupt mit? Dann soll er sich lieber ganz auf die Castilla konzentrieren.

Vor 6-7 Jahren wäre dieser Trainer schon lange weg vom Fenster gewesen. Perez hat seine Eier verloren.

Also sollten wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich allen hier einen Schönen Sommer/Urlaub . Wir lesen uns im August/September zum Saison Start wieder. Nächste Saison sollte für uns die Meisterschaft Pflicht sein das Minimal Ziel sogar. Ich werde mit meiner Perle im Juli auf die Malediven verreisen für 2 Wochen Lily Beach Resort ;) :angel:. Habe ich Extra gespart dafür. Malediven sind ja im Mai. Juni. Juli am günstigsten allgemein. Und ab August beginnt wieder die Hauptsaison und dann wird es wieder teurer . Der Flug ist nicht das Teuerste bei den Malediven Sondern die Hotels/Resorts. Wer weiß wie lange es die Malediven noch gibt durch die Klima Veränderungen und der Meeresspiegel wo steigt. Ich hoffe wir Werden Noch Vizemeister für diese Saison jetzt. Und Inter Wird Hoffentlich CL sieger 2022/2023 das wird auch Mourinho freuen und Džeko verdient es echt im Winter seiner Karriere Erstmals CL Sieger zu werden. Bis dann

Also sollten wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich allen hier einen Schönen Sommer/Urlaub . Wir lesen uns im August/September zum Saison Start wieder. Nächste Saison sollte für uns die Meisterschaft Pflicht sein das Minimal Ziel sogar. Ich werde mit meiner Perle im Juli auf die Malediven verreisen für 2 Wochen Lily Beach Resort ;) :angel:. Habe ich Extra gespart dafür. Malediven sind ja im Mai. Juni. Juli am günstigsten allgemein. Und ab August beginnt wieder die Hauptsaison und dann wird es wieder teurer . Der Flug ist nicht das Teuerste bei den Malediven Sondern die Hotels/Resorts. Wer weiß wie lange es die Malediven noch gibt durch die Klima Veränderungen und der Meeresspiegel wo steigt. Ich hoffe wir Werden Noch Vizemeister für diese Saison jetzt. Und Inter Wird Hoffentlich CL sieger 2022/2023 das wird auch Mourinho freuen und Džeko verdient es echt im Winter seiner Karriere Erstmals CL Sieger zu werden. Bis dann

viel Spaß dir

ich will da auch unbedingt mal hin!!!

Lass dich nicht von irgendwelchen Rochen stechen :D

Alles Gute mein Lieber und pass auf deine Perle auf :D

endlich wiedergutmachung für die cl blamage, seid ihr nicht erfreut madridistas ? :crazy:

unsere beste elf und wir zittern uns zuhause zu einem 2:1 und das auch nur weil rayo das spiel machen wollte, sonst hätten wir wohl keins mehr gemacht.

Ich wünsche dir und deiner Partnerin einen Erholsamen und schönen Urlaub!
Gönne ich dir sehr, bis bald:drinks:

Wünsche euch viel Spass auf den Malediven und Erholt euch gut. Bin noch paar Wochen in Florida, hab noch einiges zu erledigen :)

Bis bald

viel Spaß dir

ich will da auch unbedingt mal hin!!!

Lass dich nicht von irgendwelchen Rochen stechen :D

Alles Gute mein Lieber und pass auf deine Perle auf :D
Dankeschön. Die Rochen machen nichts eigentlich. Gefährlich ist da der Steinfisch zum Glück Allgemein sind die nicht unbedingt in ufernähe sondern richtig weiter raus wo das Wasser dunkel und tiefer und älter wird . Und auf die Drückerfische musst du aufpassen das ist eigentlich das wirklich gefährliche vorallen wenn die ihre jungen dabei haben. Drückerfische können Böse beißen. Solltest du die sehen Beim schnorcheln solltest du dich sofort schnell entfernen. Meine größte Angst ist eher die Seewespe darum würde ich nicht in Australien ins Meer gehen . Ich muss auch sagen das viele Asiaten Freundliche und gutherzige Menschen sind vorallen in Thailand. Japan und ich Finde es schön das dort die Ältere Gesellschaft geschätzt und Respektiert wird . :) Reisen ist echt ein Schönes Hobby man kann echt die interessantesten Menschen kennenlernen :) Und die Arabischen Airlines zählen für mich zu den besten z.b Oman Air und Fly Emirates sind klasse.

Dankeschön. Die Rochen machen nichts eigentlich. Gefährlich ist da der Steinfisch zum Glück Allgemein sind die nicht unbedingt in ufernähe sondern richtig weiter raus wo das Wasser dunkel und tiefer und älter wird . Und auf die Drückerfische musst du aufpassen das ist eigentlich das wirklich gefährliche vorallen wenn die ihre jungen dabei haben. Drückerfische können Böse beißen. Solltest du die sehen Beim schnorcheln solltest du dich sofort schnell entfernen. Meine größte Angst ist eher die Seewespe darum würde ich nicht in Australien ins Meer gehen . Ich muss auch sagen das viele Asiaten Freundliche und gutherzige Menschen sind vorallen in Thailand. Japan und ich Finde es schön das dort die Ältere Gesellschaft geschätzt und Respektiert wird . :) Reisen ist echt ein Schönes Hobby man kann echt die interessantesten Menschen kennenlernen :) Und die Arabischen Airlines zählen für mich zu den besten z.b Oman Air und Fly Emirates sind klasse.
Etihad auch sehr gut!
Schönen Urlaub und berichte uns wie es war!

Im Gegensatz zu uns in der Runde und auch ein Grund warum @Florentina diese Länder sehr Respektiert :D

:D Ich würde mir eine ähnlich geschlossene Forumsaktion wie bei Vinicius, gegen diese langsam ausartende Altersdiskriminierung meiner Person wünschen. Vielleicht könnten sich alle Forumsmitglieder mal einen Tag solidarisch in @Florentina umbenennen. Die 88 im Namen steht bestimmt für die Höhe seines IQs...:p:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich würde mir eine ähnlich geschlossene Forumsaktion wie bei Vinicius, gegen diese langsam ausartende Altersdiskriminierung meiner Person wünschen. Vielleicht könnten sich alle Forumsmitglieder mal einen Tag solidarisch in @Florentina umbenennen. Die 88 im Namen steht bestimmt für die Höhe seines IQs...:p:drinks:

Hahaha ok, ab heute Solidarität für @Florentina. Bzgl IQ man nennt mich nicht umsonst den Podolski des Forums:D

Heutige Geburtstage

Zurück