Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Huijsen wer? Brauchen wir nicht20250514_234059.jpg.GpplcQlWoAAwATI.jpg

So, hab gerade mal quer gelesen... Da war einiges gutes an Filmen und Serien dabei.
Können wir am nächsten Spieltag dann bitte noch Restaurantempfehlungen besprechen?
Redosxxl von René redo. Der dürfte bei einigen bestimmt schon mal in der Timeline erschienen sein auf Insta. :D

So, hab gerade mal quer gelesen... Da war einiges gutes an Filmen und Serien dabei.
Können wir am nächsten Spieltag dann bitte noch Restaurantempfehlungen besprechen?

Torriefan könnte dir den Unterschied zwischen Zucchini und Aubergine erklären…… :drinks:

Da sollten wir erst all unsere Allergien besprechen,nicht das noch einer stirbt aufgrund einer Empfehlung.Aber während unsere Jungs ein wenig von Ancelottis Spa-Programm durchlaufen(Glaube nicht dass die das Training nennen) können wir uns ja hier austauschen

Da sollten wir erst all unsere Allergien besprechen,nicht das noch einer stirbt aufgrund einer Empfehlung.Aber während unsere Jungs ein wenig von Ancelottis Spa-Programm durchlaufen(Glaube nicht dass die das Training nennen) können wir uns ja hier austauschen

Nicht möglich - da Gottes Sohn uns die Hand auf die Schulter legt und über uns wacht ! :D

IMG_2075.jpeg

Ach Forumsfreunde - toller Fussballabend mit Euch. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. :drinks:
Find ich auch,mal wieder Spiel Spaß und Spannung was ja leider diese Saison etwas zu kurz kommt.WObei Spannung hatten wir diese Saison mehr als genug

Barca hätte die Meisterschaft absolut verdient unter normalen Umständen!! Aber :
Naja wir wissen "alle" was mes que un Club bedeutet... :lolsign:

Es wäre für die unsympathische Katalanentruppe noch das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen, wenn wir auch noch das gestrige Spiel verkackt hätten - gut das es nicht so war!

Ich hoffe Xabi hat gestern Arda gesehen - und wo er Zukünftig hingehört, (nämlich ins zentrale MF) mit seinem Auge und den mm genauen Tiefenpässen, die er spielt!

Zuletzt bearbeitet:
Redosxxl von René redo. Der dürfte bei einigen bestimmt schon mal in der Timeline erschienen sein auf Insta. :D

Mit dem Vornamen kanns nur gut sein :D

Musste einfach mal die letzten Seiten noch nachholen, zu gut die Posts hier :D Aber Hands down - bin ich auf Aphrodisiakum oder war das Spiel gestern mit den ganzen Ausfällen einfach besser als die Wochen davor? Hab glaub ich sogar von Jacobo und Vallejo geträumt, kann drüber nicht reden aber schreiben im Internet trau ich mir zu:oops:

Mit dem Vornamen kanns nur gut sein :D

Musste einfach mal die letzten Seiten noch nachholen, zu gut die Posts hier :D Aber Hands down - bin ich auf Aphrodisiakum oder war das Spiel gestern mit den ganzen Ausfällen einfach besser als die Wochen davor? Hab glaub ich sogar von Jacobo und Vallejo geträumt, kann drüber nicht reden aber schreiben im Internet trau ich mir zu:oops:
Natürlich war das Spiel besser: weil frische Kräfte mitwirkten, die hungrig sind, unverbraucht, nicht "Carlo-geschädigt"- wenn, dann nur indirekt, mangels Einsatzzeit- allerdings besteht ja die "Carlo-Schädigung" vor allem darin, dass Spieler VIEL ZU VIELE MINUTEN SAMMELN MÜSSEN, ungeachtet ihres Fitness/ Gesundheitslevels.

Gott, wie sehne ich neuen Fußball herbei, mit intelligentem Kader- und Rotationsmanagement.
Was werden wir Sterne hier aufblühen sehen.
Hala Madrid

Barca hätte die Meisterschaft absolut verdient unter normalen Umständen!! Aber :
Naja wir wissen "alle" was mes que un Club bedeutet... :lolsign:
Schon bitter, man sieht nur diese betrügerisch registrierten Spieler, Korruption, Schulden. Ich hatte immer Respekt vor denen und hab die Rivalität mit einem Necken genommen. Das hat sich mit den Laporta Kapriolen aber in absolute Abneigung gewandelt.

Wenn ich allein jetzt wieder lese was für Spieler sie alles holen wollen würden. Bei Twitter labern bei Romano alle in den Kommentaren, dass man ja unbedingt zig neue Leute braucht für die Belastung und den und den holen muss. Ich hab das Gefühl kaum einer beschäftigt sich mit seinem "Verein", das sind einfach nur blinde Drohnen.

Das Spiel gestern war eine richtige Brandwunde für Carlos Einstellung. Die jungen Leute zeigen, dass sie willig sind und auch was drauf haben. Klar schmerzt etwas die 100%ige aus dem Clásico, aber die wäre wahrscheinlich mit den üblichen Verdächtigen gar nicht erst entstanden. Ich hoffe Xabi hat das Spiel auch gesehen. Bzw. bin ich mir da ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gestern war eine richtige Brandwunde für Carlos Einstellung. Die jungen Leute zeigen, dass sie willig sind und auch was drauf haben. Klar schmerzt etwas die 100%ige aus dem Clásico, aber die wäre wahrscheinlich mit den üblichen Verdächtigen gar nicht erst entstanden.
Word!

Ich bin felsensfest überzeugt, er hätte getroffen, wäre das nicht sein Debüt gewesen in einem so wichtigen Spiel, plus Rückständ und kurz vor Schluss.

Heutige Geburtstage

Zurück