Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 14.05.2025 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffe nicht, dass es sone Trennung durch die Hintertür wird mit bösem Blut.
Ich denke nicht…
Carlo hat mehr als deutlich gesagt, dass Rodrygo krank war und inzwischen zwar wieder gesund ist, aber nicht wirklich bei Kräften.

Ich bezweifle, dass es da wirklich eine Trennung gibt. Wäre ja auch mehr als wahnwitzig. Ich denke so naiv ist selbst Real Madrid nicht.

Man hat wahrlich grössere Problemstellen, als Rodrygo - nur ein Wahnsinniger würde sich ohne Not eine noch weitere Problemstelle schaffen.

Oder sehen wir ab nächster Saison etwa LV wieder auf RF? ^^

Bezüglich LV - ich habe vernommen, er würde nächste Saison nicht mehr bei RM spielen - habe ich etwas verpasst, wurde das hier schon öffentlich gemacht und ich habe es übersehen? Durchaus möglich, die letzten paar Wochen hab ich mich hier ordentlich zurückgehalten und nicht mehr so wirklich aktiv gelesen… Musste meine Nerven schonen ^^

Hach das könnte wirklich ein genialer Sommer werden. LV weg - ein seriöser RV - Carvajal wird genauso wie Militao ein Fragezeichen bleiben, da fehlt noch ein Innenverteidiger. Wenn man dann ganz krass drauf ist, gibt es noch einen günstigen Stosstürmer, und schon ist Real Madrid wieder perfekt.

Hach ich träume schon wieder.

Ich hoffe schwer, Xabi zerbricht nicht an den gigantischen Erwartungen, die man an ihn hat. Und Vini kann den Inhalt seines Kopfes wieder mal sortieren und an den richtigen Ort bringen.

Hach wäre das schön ^^

Ps: real wird diese Saison die Liga gewinnen! Ich bin absolut überzeugt, dass Barca alle drei Spiele verlieren wird!

Okay wer Ironie findet, soll daraus nen Gurkensalat machen…

Total sinnbildlich, wie die Alonso-, Trainernachfolge- und Transfergerüchte-Threads durch die Decke gehen und hier nicht viel passiert. Keiner hat mehr Bock auf diese Saison und umso mehr auf die nächste

Die Mannschaft stellt sich heute eigentlich von selbst auf:

Courtois
Valverde Asencio Jacobo Frán
Ceballos
Arda Modric
Jude
Endrick Mbappé

Alles andere würde einen Startelf-Einsatz für die Canteranos bedeuten und das sehe ich einfach nicht passieren
Da ich heute Abend nichts besseres zu tun habe und mir gerne den Endrick-Mbappé-Doppelsturm und Arda im Zentrum anschauen würde, werde ich das Spiel wahrscheinlich schauen, auch wenn es sportlich wenig Gründe dafür gibt.

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es zu einer Vorzeitigen Trennung mit Rodrygo kommt! Der Junge hat wie Vini und einige andere einen kompletten "Durchhänger" und bevor Xabi sich vom kompletten Kader noch kein Bild machen konnte, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen - außer man investiert bzw. braucht das Geld welches man für Rodrygo erhalten würde in den Transfer der Defensive!

Geisteskrank wer heute um 21:30 einschaltet.

Kümmert euch lieber um eure Familie. Ruft die Mutter an. Geht spazieren. Räumt den Kühlschrank auf. Der verschimmelte Yoghurt wirft sich nicht von alleine weg.

Kümmert euch lieber um eure Familie. Ruft die Mutter an. Geht spazieren. Räumt den Kühlschrank auf. Der verschimmelte Yoghurt wirft sich nicht von alleine weg.
Kümmere du dich bitte um deinen eigenen Yoghurt! (Ich komme einfach nicht klar darauf, dass man DER Yoghurt sagt… Das stellt mir sämtliche Haare zu Berge…). Mein Yoghurt bleibt so lange im Kühlschrank, bis Real das nächste Mal Meister wird! Versprochen! ^^ :p:D

Hab meine Mutter angerufen.
"Ach wie schön, dass du dich meldest! Heute Abend gucken wir zusammen dein Fußball. Ich koche!"

Hoffe heute auf viele Canteranos, die Spielzeit bekommen.

Hoffnung:
Courtois
Fran García, Ramon, Asencio, D. Jiménez
Chema - Ceballos - Arda
Mbappé - Endrick - Gonzalo

Rivas, Valverde (bei Rückstand) Modrić (bei Vorsprung), Muñoz, Youssef

Bellingham soll sich bitte operieren lassen.
Natürlich eine sehr große Rotation, aber es geht eh nicht mehr um viel.
Tippe dann auf ein 4-2, da unerfahrene Abwehr, aber motivierte Offensive.

Tore:
Mbappé (×2)
Endrick
Gonzalo

Assists:
Arda
Mbappé
Fran García

:flag::flag::flag:

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, da es um nix mehr geht und wir rotieren können. Allerdings tippe ich eher auf Brahim und Modrić anstatt Gonzalo und Chema. Auch Valverde anstatt Jimenez ist wahrscheinlich.

Kann nich schlafen, bin angeschlagen, wird dann wohl eine schlaflose Nacht. Dann bin ich eben hier aktiv und gucke später das Spiel.

¡Hala Madrid! y nada más

Hoffe heute auf viele Canteranos, die Spielzeit bekommen.

Hoffnung:
Courtois
Fran García, Ramon, Asencio, D. Jiménez
Chema - Ceballos - Arda
Mbappé - Endrick - Gonzalo

Rivas, Valverde (bei Rückstand) Modrić (bei Vorsprung), Muñoz, Youssef

Bellingham soll sich bitte operieren lassen.
Natürlich eine sehr große Rotation, aber es geht eh nicht mehr um viel.
Tippe dann auf ein 4-2, da unerfahrene Abwehr, aber motivierte Offensive.

Tore:
Mbappé (×2)
Endrick
Gonzalo

Assists:
Arda
Mbappé
Fran García

:flag::flag::flag:

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel, da es um nix mehr geht und wir rotieren können. Allerdings tippe ich eher auf Brahim und Modrić anstatt Gonzalo und Chema. Auch Valverde anstatt Jimenez ist wahrscheinlich.

Kann nich schlafen, bin angeschlagen, wird dann wohl eine schlaflose Nacht. Dann bin ich eben hier aktiv und gucke später das Spiel.

¡Hala Madrid! y nada más
Das wird bei mir glaube ich das erste spiel was ich net schauen werde , wegen der Uhrzeit 21:30 und weil es schon um nix mehr geht , eine Aufstellung wie du schreibst würde mich aber Ködern und ich würde trzd einschalten

Noticias de última hora:
Brahim Díaz tampoco jugará hoy, ya que se lesionó en el último entrenamiento.

Das ist doch nur noch ein Witz. Wir haben keine Spieler mehr.

Woher kommt der gute Ruf von Pinto? Die Spieler sind sowas von ......

Arsenal, barcelona und viele andere Mannschaften die ebenfalls doppelt Belastungen hatten, sind tausendmal fitter ? Laufen mehr , rennen mehr und sind nicht verletzt?

Glaub pintos Methoden sind genauso alt wie ancelotti s Taktik.

Noticias de última hora:
Brahim Díaz tampoco jugará hoy, ya que se lesionó en el último entrenamiento.

Das ist doch nur noch ein Witz. Wir haben keine Spieler mehr.
Die haben einfach keinen Bock, noch weiter unter Carlo zu "spielen" und jetzt, wo sein Aus besiegelt ist, wissen sie, dass sie keine Konsequenzen mehr zu befürchten haben. Das ist wie früher in der Schule vor der Matheklausur. Man reibt sich so lange die Augen bis sie so rot sind und tränen als hätte man die übelste Erkältung -> zack, gelber Schein.

Woher kommt der gute Ruf von Pinto? Die Spieler sind sowas von ......

Arsenal, barcelona und viele andere Mannschaften die ebenfalls doppelt Belastungen hatten, sind tausendmal fitter ? Laufen mehr , rennen mehr und sind nicht verletzt?

Glaub pintos Methoden sind genauso alt wie ancelotti s Taktik.
Tja ,vielleicht spielen da auch mal öfters die bankspieler .bei uns spielen 80 % immer die selben spieler .Aber das mit den Verletzungen ,vor allem kreuzbandverletzungen kann doch nicht von irgendwoher kommen.schon komisch

Heutige Geburtstage

Zurück