Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Die haben einfach keinen Bock, noch weiter unter Carlo zu "spielen" und jetzt, wo sein Aus besiegelt ist, wissen sie, dass sie keine Konsequenzen mehr zu befürchten haben. Das ist wie früher in der Schule vor der Matheklausur. Man reibt sich so lange die Augen bis sie so rot sind und tränen als hätte man die übelste Erkältung -> zack, gelber Schein.
Die haben auch schon unter Carlo keine Konsequenzen erdulden müssen.egal wie spielten ,oder Einsatz zeigen,zack,nächstes spiel wieder Startelf

Soo komm, für das letzte Spiel können wir doch auch die Reserve und Castilla spielen lassen, damit die Profis doch noch so etwas wie Urlaub erfahren dürfen. Bringt ja nix

Ob jetzt heute oder morgen Barsa Meister wird ist doch eh egal. Lieber die ganze Mannschaft in den Urlaub schicken und den Rest der Spiele verbummeln.

"Ach wie schön, dass du dich meldest!

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn deine Mam sowas sagt, scheinst du sie nicht sehr oft anzurufen…unbedingt ändern! Die Mutter ist die wichtigste Frau im Leben eines Mannes, oder sollte es zumindest sein. Dieser Tipp geht auch an jeden anderen hier. Man wird es sonst bereuen, wenn sie mal nicht mehr unter uns sind :/

Wenn ich die Aussage falsch gedeutet habe, dann entschuldige!

Die Mutter ist die wichtigste Frau im Leben eines Mannes, oder sollte es zumindest sein. Dieser Tipp geht auch an jeden anderen hier. Man wird es sonst bereuen, wenn sie mal nicht mehr unter uns sind :/
Absolut korrekt. Vor allem der letzte Teil.
Hier ist alles in bester Ordnung, keine Sorge!

Doch kein Jimenez, Einwechslungen würden lustig für Carletto werden.

Ich bin gespannt auf mbappe auf links , das gab es bisher noch gar net

Güler bestimmt wieder schön über rechts.Hoffentlich ist dieses Trauerspiel bald vorbei

Ich hab ein richtig gutes Gefühl! Mbappe auf links top, Endrick auf rechts top sollten sie im Doppelsturm spielen mit Güler auf der 10 und auch im 4-3-3 mit Mbappe links, Endrick mitte und Güler rechts wird top.

Vlt wird ja richtig frei aufgespielt, jetzt wo alle wissen das Ancelotti raus ist und Xabi zuguckt!

Auf ein gutes Spiel, Hala Madrid

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn deine Mam sowas sagt, scheinst du sie nicht sehr oft anzurufen…unbedingt ändern! Die Mutter ist die wichtigste Frau im Leben eines Mannes, oder sollte es zumindest sein. Dieser Tipp geht auch an jeden anderen hier. Man wird es sonst bereuen, wenn sie mal nicht mehr unter uns sind :/

Wenn ich die Aussage falsch gedeutet habe, dann entschuldige!
Ich würde dieser Aussage aus persönlicher Erfahrung, der Sichtung von ähnlichen Schicksalen in Literatur, Film und anderen Künsten, nicht zustimmen. Ich schätze Wahlverwandschaften und würde meine beiden Mitbewohner (der Herr leider schon verstorben) und meine Frau mit deinem erwähnten Attribut versehen. Familie sind im Grunde die Einzigen Menschen die einem geschehen, Freunde, Arbeitskollegen usw. kann man sich mehr oder weniger selbst zusammenstellen. Viele haben leider "Pech" mit dem Familienverbund in das Sie geworfen wurden, erst gebärt man sie ungefragt und dann auch noch das, deshalb immer das Kleingedruckte lesen...:D

Aufstellung gefällt soweit, trotzdem schade das Modric keinen Schnupfen hat. Ich hätte zu gern mal Gonzalo Garcia als RA gesehen und dafür Arda auf der Acht.

Doch kein Jimenez, Einwechslungen würden lustig für Carletto werden.
Da wird er sich wohl bis zur Minute 89 winden und drücken. Weil Du es anschriebst, zwischen Platz 2 und 3 liegen 7Mio. € Fernsehgeld, anstrengen lohnt sich also.

Wird nicht passieren, aber stellt euch vor, Real spielt heute mit sooo wenigen Profis, dafür mit soooo viel mehr Castilla-Jungs besser. Wäre die Krönung der Saison zum (fast) Schluss^^

Habe echt Angst wegen Ajax... Wenn die heute nicht gewinnen, werden die nicht Meister. PSV führt mit 4-0, die sind ein Punkt hinter uns. Momentan 1-0, Hato gut heute. Und Malik Tillman ist ein richtiger Baller, sehr stark diese Saison, leider bei der PSV.

Ich hab ein richtig gutes Gefühl! Mbappe auf links top, Endrick auf rechts top sollten sie im Doppelsturm spielen mit Güler auf der 10 und auch im 4-3-3 mit Mbappe links, Endrick mitte und Güler rechts wird top.

Vlt wird ja richtig frei aufgespielt, jetzt wo alle wissen das Ancelotti raus ist und Xabi zuguckt!

Auf ein gutes Spiel, Hala Madrid
Der guckt sich unsere Trauerspiel doch net an

Habe echt Angst wegen Ajax... Wenn die heute nicht gewinnen, werden die nicht Meister. PSV führt mit 4-0, die sind ein Punkt hinter uns. Momentan 1-0, Hato gut heute. Und Malik Tillman ist ein richtiger Baller, sehr stark diese Saison, leider bei der PSV.
Wer ist eigentlich dieser mokio , der ist immer richtig gut

Heutige Geburtstage

Zurück