Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ich schaue gleich erstmal copa italia , bin gespannt ob Milan ihre Saison noch rettet und die copa holen, ich pack es net Luka Jovic startet hahahaha das muss ich sehen

Wenn die das verkacken ,wäre echt wild
Hm. Die hatten am Sonntag zuhause 0-3 gegen Nijmegen verloren. Muss man eigentlich gewinnen, zum Abschluss schweres Spiel gegen Twente.
Mokio gefällt mir wie immer recht gut, sehr starker LV. Den kann man auch holen, will aber nicht alle Ajax Spieler zu Real holen. :p Hato in der Luft sehr stark, 4/4 Luftzweikämpfe.

Boah, Mokio wichtig.

Hm. Die hatten am Sonntag zuhause 0-3 gegen Nijmegen verloren. Muss man eigentlich gewinnen, zum Abschluss schweres Spiel gegen Twente.
Mokio gefällt mir wie immer recht gut, sehr starker LV. Den kann man auch holen, will aber nicht alle Ajax Spieler zu Real holen. :p Hato in der Luft sehr stark, 4/4 Luftzweikämpfe.

Boah, Mokio wichtig.
Hato soll such nur 1,82 groß sein das halte ich manchmal für ein Myhtos

Mist, Ajax kassiert das 1-1 :(:mad: Wir müssen gewinnen. Wenn es 3-1 steht, kann ich mich auch wieder auf Real konzentrieren. Die Meisterschaft ist sonst vorbei.

Ajax trifft!!!!! 2-1, zum Glück. Hato wars nicht, aber der ist ein Monster. 12/13 Zweikämpfen.

Hoffentlich schießt Kylian heute paar Törchen :flag:

HALAAAAA MADRID!
Vamooooooooos!

Mein Stream hat sich nicht mal die Mühe gemacht mir einen Kommentator zu geben

Den muss man schon machen kleiner Kerl, sonst knallt er Schmerzen herbei und jetzt so ein Rasenmäher...

Den muss man schon machen kleiner Kerl, sonst knallt er Schmerzen herbei und jetzt so ein Rasenmäher...
Clever geschubst von Copete find ich.
Aber Arda mal wieder mit nem Traum aller Pässe.

Heutige Geburtstage

Zurück