Ist das mit Huijsen fix?Huijsen schon mal fix. Fehlen noch so 2-3 andere bei unseren Dauer-Patienten und baldigen Gefängnis-Insassen in der IV.
Huijsen schon mal fix. Fehlen noch so 2-3 andere bei unseren Dauer-Patienten und baldigen Gefängnis-Insassen in der IV.
Wer geht denn bei uns ins Gefängnis?Huijsen schon mal fix. Fehlen noch so 2-3 andere bei unseren Dauer-Patienten und baldigen Gefängnis-Insassen in der IV.
Wer geht denn bei uns ins Gefängnis?
Hab das irgendwie verschlafen
Na dann war das ja ein kurzes Gastspiel in der 1. Mannschaftasencio
Der Koitus war einvernehmlich und Asencio war daran nicht mal beteiligt, hat dafür aber leider die Fotos mit auf seinem Mobile gehabt. Habe ich den Fall richtig geschildert? Dafür sollte man nicht einwandern, denke ich zumindest. Wäre eigentlich ein Fall für eine außergerichtliche Einigung, leider sind sie wohl an eine eifrige Staatsanwaltschaft geraten.Huijsen schon mal fix. Fehlen noch so 2-3 andere bei unseren Dauer-Patienten und baldigen Gefängnis-Insassen in der IV.
Yes.Ist das mit Huijsen fix?
Der Koitus war einvernehmlich und Asencio war daran nicht mal beteiligt, hat dafür aber leider die Fotos mit auf seinem Mobile gehabt. Habe ich den Fall richtig geschildert? Dafür sollte man nicht einwandern, denke ich zumindest. Wäre eigentlich ein Fall für eine außergerichtliche Einigung, leider sind sie wohl an eine eifrige Staatsanwaltschaft geraten.
glaube in Spanien wird das halt härter bestraft.
Ich blicke da nicht ganz durch.
Wenn er verurteilt wird, werde ich es respektieren.
Er kämpft zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten. Deshalb werde ich ihn auch nicht kritisieren, er gibt wirklich immer alles. Dass seine Qualität eigentlich nicht für einen Verein wie Real Madrid ausreicht, ist nicht seine Schuld. Der Verein müsste es besser wissen…Fran kann eig nur die Linie rauf und runter rennen. Der kann ja wirklich nix. Kam mir immer vor der hätte mehr drauf als Mendy, aber nach vorne ist das auch meistens magerkost.