Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Meint ihr vallejo beendet die Karriere nach der Saison?
Der ist doch eig finished und für die Psyche ist es doch vllt gesünder nen Schlussstrich zu ziehen.
Der ist doch erst 28. Der wird sich nächstes Jahr nen Mittelklasse Club suchen und dort wie der Pascha rumlaufen mit seinen 2 CL Titeln.

Die Kollegen müssen dann Antrag stellen, wenn die mit dem Reden wollen.

Der ist doch erst 28. Der wird sich nächstes Jahr nen Mittelklasse Club suchen und dort wie der Pascha rumlaufen mit seinen 2 CL Titeln.

Die Kollegen müssen dann Antrag stellen, wenn die mit dem Reden wollen.
Kann mir nicht vorstellen, dass den jmd verpflichtet. Kramer musste auch Karriere beenden, weil keine Angebote kamen und der hat häufiger gespielt noch als vallejo. Bei all seinen anderen Stationen hat er doch auch kaum gespielt, dazu seine mentalen Probleme (davon war mal die Rede oder?)

Schlimmer kannst du einem Spieler nicht den Mittelfinger zeigen
Der Mensch hat psychische Probleme. Wo ist da ein Mittelfinger? Im Gegenteil: Dass Real den Vertrag nicht sofort gekündigt/ausgezahlt hat, ist ein extrem wichtiges Element der Stabilisierung. Ob er seine Karriere nach dieser Saison fortsetzt, wird man eh sehen. Ich glaubs nicht.

Vorn keinen knipsen okay, aber sich unnötig einen rein murmeln lassen, die Gegner brauchen diese Saison nicht mal Chancen um zu treffen. Jetzt bitte Gonzalo bringen!

Da wir ja Zeit haben mal nen Goethe zum Thema. :D

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

Mit anderem Wording ist das ne Ski Aggu Line

Da fehlt so viel. Ich hätte nicht gedacht dass die Mannschaft von Carlo so zerstört wurde....Wahrhaftig ein Offenbarungseid. Aber Perez hat da auch seinen Anteil dran...Gut dass die Saison vorbei ist. Heute aber bitte wenigstens ein Unentschieden...

Heutige Geburtstage

Zurück