Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Mbappe sucht öfter den pass als den Abschluss, find ich ganz gut, schade nur dass die Kollegen nicht ganz auf der Höhe sind

Kann mir nicht vorstellen, dass den jmd verpflichtet. Kramer musste auch Karriere beenden, weil keine Angebote kamen und der hat häufiger gespielt noch als vallejo. Bei all seinen anderen Stationen hat er doch auch kaum gespielt, dazu seine mentalen Probleme (davon war mal die Rede oder?)
Oh, das mit den Psychischen Problemen wusst ich gar nicht.
Hab ihn immer nur als Bruder voch Richard Ramirez im Kopf und seine Legendären 4,5 Minuten gegen Man City.

Dann schau dir the usual suspects an oder Memento.
Was für ein Jahrgang bist du?
Meine Neffen freuen sich immer, wenn ich ihnen 90er Klassiker empfehle. :)

• Like
Reaktionen: lsl
Ey seinen Einsatz alle Ehre. Er ist immer bemüht und macht Dampf wenn es geht.

Mir fällt nur jetzt auf, dass er offensiv keine Bäume ausreißt, wie man es von ihm erhofft hatte nachdem man ihn von Rayo zurück geholt hat. Letzte Saison hatte er wenig Einsatzzeit, diese Saison bissl mehr und da fällt das jetzt schon doll auf, dass er doch recht limitiert ist. Hatte Hoffnung, dass er die linke Version von Carvajal wird. :D
Ich war schon immer im Team Miguel. War von Tag 1 nicht überzeugt von ihm, einfach ein Odriozola 2.0, nur halt als linksfuß…

Aber leider sieht man das in Madrid wohl anders. Miguel war damals keineswegs schlecht, als er bei den Profis ran durfte. Keine Ahnung, was er sich zu Schulden kommen ließ. Für 8 Millionen kann man da doch eigentlich nichts falsch machen – der Junge hat Qualität, ist spielintelligent und spielerisch klar über Fran und Mendy einzuordnen. Naja, vielleicht übersehe ich auch etwas… Immerhin sieht Xabi die Notwendigkeit, vllt wird sein Wunsch ja erfüllt und wir bekommen bald einen neuen LV.

Dafür müsste er ja jetzt ins Kino gehen oder als billostream schauen :D

Da gab es mal so eine Seite, Streamkiste hiess sie. Die war einfach genial! Da gab es jeden Film. Selbst die die frisch ins Kino kamen, waren dort nach wenigen Wochen in guter Quali zu sehen. Natürlich illegal, und man musste erstmal auch mehrere Jessicas und Mirendas, die nur 30 Meter entfernt von einem wohnten, löschen :D Aber sonst war die Seite richtig gut. Leider seit einigen Monaten runter genommen die Seite!

Mit anderem Wording ist das ne Ski Aggu Line
Erstmal Google gefragt. Wieder was gelernt hier, letzte Woche wurde irgendein Avatar, Xaver oder wie auch immer betrauert und jetzt der nächste Sprachakrobat...

Also Vallejo wird mental glaube ich einfach nicht mehr können und da finde ich es lobenswert dass Real ihn in seiner psychischen verfassung nicht einfach vor die Türe gesetzt hat.Seine Einsatzzeiten in den letzten 5 Jahren sprechen für sich und ich hoffe dass er irgendwann wieder über den Berg kommt.Vielleicht braucht er es auch dass er nicht mehr so im öffentlichen Fokus steht wie er es bei Real Madrid nunmal tut

Dann schau dir the usual suspects an oder Memento.
Was für ein Jahrgang bist du?
Meine Neffen freuen sich immer, wenn ich ihnen 90er Klassiker empfehle. :)
Bin Jahrgang 99. An deine 122 Jahre komme ich noch längst nicht ran :D

Memento klingt gut, hatte den schon ewig auf meiner Liste. Der ist ja von Christopher Nolan, also kann der eigentlich nur gut sein.

Erstmal Google gefragt. Wieder was gelernt hier, letzte Woche wurde irgendein Avatar, Xaver oder wie auch immer betrauert und jetzt der nächste Sprachakrobat...

Hahaha war mir klar, dass du Ski Aggu nicht kennst :D hab mich schon gefragt, wieso du meinen Post geliked hast
Aggu ist aber auch eher Typ "lustige Internetpersönlichkeit" als Typ "ernstzunehmender Musiker"

Heutige Geburtstage

Zurück