Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Muss ich noch gucken. Hab zweimal nach Folge 1 aufgehört :eek:

anfang ist schwer, aber nachdem...... und die beiden..... und

wirds geil

Charaktere auch viel viel interessanter und individueller als diese Langweiler bei Shit game

@Ramosfan_4, hat dank mir auch beide Staffeln direkt durchgesuchtet

so wie valberde den Grade abgelaufen hat, hab ich das NOCH NIE bei Lucas gesehen. er tut mir echt leid er kann nichts dafür aber dass das echt die ganze Saison keiner außer wir gesehen hat ist geisteskrank

Also jetzt die letzten Spiele kann man eig auf die Underdogs gehen. Die Luft ist raus, sind geschenkte Quoten.

Ich weiss Endrick ist noch sehr jung und hat wenig Spielpraxis aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Real klappen wird. Ich hab das Gefühl das wird das nächste südamerikanische Millionengrab. Habt ihr Argumente für Hoffnung?

Also jetzt die letzten Spiele kann man eig auf die Underdogs gehen. Die Luft ist raus, sind geschenkte Quoten.
Hab Muriqi plus Malle Sieg auf 9.5 man. Und dann trifft irgendson Villy -.-
Hoffe der trifft noch :lol: :lol:

Warum kann diese Mannschaft nicht kombinieren? Die Laufwege und das Stellungsspiel sind so schlecht, dass es einem Angst und Bange wird. Was machen die eigentlich im Training? Die Mannschaft hätte a la Robben geheime Trainingstage einführen sollen... Xabi hat wirklich viel Arbeit vor sich.
So ist es.

Und ebenfalls ein Teil des gegenwärtigen Fußball-Wahnsinns: dass man 65 Mio. für pures Potential zahlen muss -->bei Endrick fehlt ähnlich viel, vielleicht sogar noch eine Spur mehr, wie damals beim 18-jährigen Vinícius.

Heutige Geburtstage

Zurück