Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ich weiss Endrick ist noch sehr jung und hat wenig Spielpraxis aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Real klappen wird. Ich hab das Gefühl das wird das nächste südamerikanische Millionengrab. Habt ihr Argumente für Hoffnung?
Ja, er wird seinen Durchbruch haben

valleejoooooooo

Gott sei Dank ist er gesperrt.

übrigens bei filme empfehlen ich the fighters - never back down und bei Serien the shield falls noch Vorschläge erwünscht sind :D

Nach dem Film Never Back Down fange ich immer an hart zu trainieren für zwei Tage, bis ich dann keinen Bock mehr habe und wieder zu der Pizza zurückkehre :D Aber allein schon für die Motivation ein echt gut gemachter Film. Nur leider kann ich ihn nicht mehr anschauen, nach dieser Sache zwischen Depp und Amber, kann ich diese Olle einfach nicht mehr sehen! Die hat mir schon Aquaman versaut :D

Ich weiss Endrick ist noch sehr jung und hat wenig Spielpraxis aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Real klappen wird. Ich hab das Gefühl das wird das nächste südamerikanische Millionengrab. Habt ihr Argumente für Hoffnung?
Absolut, der muss angeleitet und etwas beruhigt werden, denk zudem an Vinicius Anfänge.

Vallejo - schöne Geste, aber wo bleibt der sichere Torschütze Gonzalo?

Zurück