Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

geeeeeeeeeil freu mich für ihn

Ich verstehs nicht.... wann raffen die dass unser Sturm 1,75 im Schnitt groß ist??? Hört auf zu Flanken man. Zieht lieber mal ab oder versucht den Schlenzer in den Winkel statt die 100. Flanke ins Nichts zu schlagen.

Nach dem Film Never Back Down fange ich immer an hart zu trainieren für zwei Tage, bis ich dann keinen Bock mehr habe und wieder zu der Pizza zurückkehre :D Aber allein schon für die Motivation ein echt gut gemachter Film. Nur leider kann ich ihn nicht mehr anschauen, nach dieser Sache zwischen Depp und Amber, kann ich diese Olle einfach nicht mehr sehen! Die hat mir schon Aquaman versaut :D
Ist wirklich son klassischer „ich hab Bock zu trainieren“ Film. Genauso wie man dann die mucke beim pumpen dann immer pumpt. :D

Ich war Trainer von verschiedenen Altersgruppen bis hin zur Regionalliga und eben auch mal von einer Frauenmannschaft. Wir sind ungefähr so gefährlich vorne wie eine Frauenmannschaft ohne einer guten Stürmerin....

Wir machen vorne das klassische Zidane Handball-U um den Sechzehner herum. Der Unterschied zu damals ist, dass statt dem portugiesischen Dämon jetzt ein brasilianischer und ein französischer Zwerg vorne rumturnen. Was sollen diese ganzen Halbfeldflanken bewirken?

Bring doch Gonzalo bitte für mehr als 5minuten. Würd den gern ma sehen paar Minuten.

Zurück