Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Nach dem Film Never Back Down fange ich immer an hart zu trainieren für zwei Tage, bis ich dann keinen Bock mehr habe und wieder zu der Pizza zurückkehre :D Aber allein schon für die Motivation ein echt gut gemachter Film. Nur leider kann ich ihn nicht mehr anschauen, nach dieser Sache zwischen Depp und Amber, kann ich diese Olle einfach nicht mehr sehen! Die hat mir schon Aquaman versaut :D

fühl ich, hab damals auch wegen dem Film mit Kampfsport angefangen, zum Glück auch bis heute durchgezogen. aber boxen statt mma.
versteh auch was du meinst, trotzdem hab ich ein crush auf die Tante (nur im Film) und muss auch sagen ist mein absoluter Lieblingsfilm.

lass deine Motivation nicht von nem Film abhängig machen, Fang an und zieh durch, so als du Erfolge siehst macht's Spaß und man macht automatisch weiter

Absolut, der muss angeleitet und etwas beruhigt werden, denk zudem an Vinicius Anfänge.

Vallejo - schöne Geste, aber wo bleibt der sichere Torschütze Gonzalo?
In meinen Augen hatte Vini bei seiner Ankunft bereits überdurchschnittliche Attribute in Geschwindigkeit und Dribbling. Bei Endrick sehe ich den Torschuss als seine grösse Stärke, jedoch nur wenn er genug Platz hat...Mal schauen..ich hätte trotzdem noch gerne einen a la Thuram in unserer Mannschaft

Zurück