Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Ich würde sie wirklich eine Woche lang im Training ausschließlich an ihrer Passpräzision arbeiten lassen. Kommt der Ball nicht sauber beim Mitspieler an, geht’s sofort eine Runde laufen. Und zwar konsequent – bis jeder versteht, dass ein sauberer Pass der erste Schritt zu Kontrolle und Dominanz im Spiel ist!

Ich würde sie wirklich eine Woche lang im Training ausschließlich an ihrer Passpräzision arbeiten lassen. Kommt der Ball nicht sauber beim Mitspieler an, geht’s sofort eine Runde laufen. Und zwar konsequent – bis jeder versteht, dass ein sauberer Pass der erste Schritt zu Kontrolle und Dominanz im Spiel ist!

Bringt nichts, die Mannschaft ist dicht. Zieht sich durch die komplette Saison

Passt zur Saison das unsere Blancos die Flick Truppe zum Meister machen

und die 26.te Ecke Junge Junge Junge

Das man sich diese Saison an einen wie Ceballos so hoffnungsvoll geklammert hat, zeigt wie kacke wir dran waren..

Und da isses hahahah

Warten wir auf VAR

Heutige Geburtstage

Zurück