Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Gott sei Dank bin ich wach geblieben, dass Ende hätte ich niemanden geglaubt :D

So, muss noch Hausaufgaben machen. Gute Nacht :)
Haha wie wenn man die Hausaufgaben immer aufschiebt am Tag bis auf den letzten drücken und man die am Ende doch nicht macht.

Kann man ja vor der Schule machen. Macht man aber dann auch nicht um dann in das busszenario zu kommen. :D

Ich wollte das Spiel eigentlich nicht gucken, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es zeigt, was möglich wäre, wenn wir einen Trainer gehabt hätten der auch den Jungen eine echte Chance gegeben hätte. Diese Jungs zerreißen sich für das weiße Trikot, werden aber von Carlo konsequent ignoriert. Lieber wurden angeschlagene Spieler wie eine Zitrone ausgepresst. Ich würde solchen Jungs auch Fehler jederzeit verzeihen, das gehört einfach dazu. So sehr ich Carlo für die ganzen Titel danke, aber es wird Zeit das Xabi hier aufschlägt.

Freut mich für Ramón. Heute hat er mal ein solides Spiel gemacht. Möge ihn das Erlebnis heute stärken, egal wo er seine fußballerische Zukunft findet!

(War m.E. aber klares Abseits?!)
Nein, im Hintergrund hebt einer auf. Alles sauber...

ja Asencio einfach Gefängnis

Aber was solls, Huijsen bald da
Wie kannst du das so gelassen nehmen? Er ist ein Top-IV und für eine Dreierkette brauchen wir ihn, sonst müssen wir auch noch Jacobo befördern (damit könnte ich sogar leben, mag ihn und er ist gut, auch jünger). Aber Asencio ist natürlich besser und hat mehr dieses Ramos-Gen.

Bin aber traurig wegen Asencio.

Aber das 90'+5' Tor hat gepasst, nur nd Vallejo sondern Jacobo. Besser so, sonst denkt Pérez noch: Was für ein Spieler, so einen brauchen wir.
Ist er verletzt oder wegen seinem juristischen Problemen?

Wie kannst du das so gelassen nehmen? Er ist ein Top-IV und für eine Dreierkette brauchen wir ihn, sonst müssen wir auch noch Jacobo befördern (damit könnte ich sogar leben, mag ihn und er ist gut, auch jünger). Aber Asencio ist natürlich besser und hat mehr dieses Ramos-Gen.

die Saison war seelische Folter an mir.
Mir ist alles Latte.... scheiß egal auf gut Deutsch.

Einfach Xabi holen und gut is

Heutige Geburtstage

Zurück