Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

532.gif
vs.
2809.gif

Anstoss: 12.05.2022 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Die Titelhungrigen Real-Total-User haben jetzt die Meisterschaft gewonnen, stehen im CL-Finale und interessieren sich nicht mehr für Levante, was? :D

Transfergerüchte-Thread ist viel interessanter :lol:

Eigentlich würde ich mir wünschen, dass Levante es doch noch schafft in der Liga zu bleiben. Ich habe lieber solche Teams in der Liga als die Maurermeister.

Ansonsten habe ich noch ein paar Erwartungen für den Rest der Saison.
Vini soll bitte noch die 20 Tore Marke knacken und Rodrygo gerne auch die 10 Tore. Dann wäre ich happy (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Titelhungrigen Real-Total-User haben jetzt die Meisterschaft gewonnen, stehen im CL-Finale und interessieren sich nicht mehr für Levante, was? :D

Ist aber auch wirklich interessanter :) Ich hoffe für die nächsten Spiele trotzdem, dass man die mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Wenn man diese jetzt alle zu locker angeht, wird es im CL Finale auch nichts. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn Spieler wie Tobi oder Denis/Arribas mal starten können oder zumindest eingewechselt werden. Schließlich sind das so Kandidaten, die nächste Saison auch mehr und mehr hochgezogen werden können.

Es ist einfach schwierig die richtige Balance zwischen Spielpraxis und Erholung zu finden, sodass alles am 28. Mai in Paris passt -> körperliche Fitness, psychische Fitness, gute (Spiel-)Form, Eingespieltheit (falls es das Wort gibt, aber ihr wisst was ich meine) -> all das muss bei 100% sein um Chancen auf den Titel zu haben

Meine Wunschaufstellung daher:
Courtois
LV17 Vallejo Nacho Mendy
Fede Casemiro Modric
Rodry Benz Vini

Wechsel: Peter für Rodry/Vini, Jovic für Benz, Camavinga für Case, Gila für Mendy/Nacho

Ist aber auch wirklich interessanter :) Ich hoffe für die nächsten Spiele trotzdem, dass man die mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Wenn man diese jetzt alle zu locker angeht, wird es im CL Finale auch nichts. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn Spieler wie Tobi oder Denis/Arribas mal starten können oder zumindest eingewechselt werden. Schließlich sind das so Kandidaten, die nächste Saison auch mehr und mehr hochgezogen werden können.

Gab es bei Vinicius Tobias nicht das Problem, dass er erst in der kommenden Saison, für den Kader der ersten Mannschaft eingetragen werden kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ich empfinde diese Speiltage echt als Genuß- ganz losgelöst vom CL-Finale.
Die Liga haben wir uns hart erarbeitet und echt verdient, es ist einfach herrlich, jetzt das genießen zu können.

Ich stufe diesen Titel auch wichtiger ein als einen 14. CL Sieg. Endlich Carlos Titel in Spanien, und endlich mal wieder souveräner Meister einige Spieltage vor Schluss. Wann gab es das zuletzt? Auch für die jungen Spieler liegt wichtige Bestätigung darin, darauf werden sie aufbauen.
In diesem Sinne für heute Abend: lasst uns die Show geniessen, mal sehen, wer heute Akzente setzt.
Mein Tipp: 2:1 für uns.

Ich glaube immer noch, dass ein dauerhaft fitter Vallejo mindestens ein ordentlicher Rotationsspieler wäre. Drücke ihm die Daumen.

Ich glaube immer noch, dass ein dauerhaft fitter Vallejo mindestens ein ordentlicher Rotationsspieler wäre. Drücke ihm die Daumen.

Es gab die Woche schon die ersten Meldungen, dass der Verein von seinen Leistungen der letzten Spiele und vor allem von seinem Verhalten/Auftreten über die gesamte Saison hinweg, sehr angetan sein soll. Die letzte Entscheidung obliegt Ancelotti, wenn es nach dem Verein ginge, kann er trotz des Rüdiger Transfers bleiben. Er muss in der Kabine ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein, wird hochgeschätzt und verdient im Verhältnis Peanuts (2Mio. Netto).

Die Aufstellung gefällt, bin vor allem auf das Mittelfeld gespannt. Luka spielt die Violine und die Jünglinge tragen seinen Notenpult und die Partituren.

Ich finde es gut, dass Vallejo jetzt mehr Spiele am Stück spielt und Ance Schlüsselspieler gezielt außen vor lässt. Hoffentlich behält man die Spannung und den Rhythmus bei bis zum 28.05.

Es gab die Woche schon die ersten Meldungen, dass der Verein von seinen Leistungen der letzten Spiele und vor allem von seinem Verhalten/Auftreten über die gesamte Saison hinweg, sehr angetan sein soll. Die letzte Entscheidung obliegt Ancelotti, wenn es nach dem Verein ginge, kann er trotz des Rüdiger Transfers bleiben. Er muss in der Kabine ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein, wird hochgeschätzt und verdient im Verhältnis Peanuts (2Mio. Netto).

Die Aufstellung gefällt, bin vor allem auf das Mittelfeld gespannt. Luka spielt die Violine und die Jünglinge tragen seinen Notenpult und die Partituren.

Mich beschleicht das Gefühl, dass sone Art von wehmütigkeit Eintritt im Verein. Meisterschaft im Sack und cl Finale und man befindet sich auf der Zielgeraden der Saison. Verträge enden und für Spieler mit Vertrag steht die Frage vor der Tür darf ich bleiben oder muss ich gehen?

Das man bei vallejo jetzt überlegt ihn zu halten oder überlegt Marcelo den Vertrag zu verlängern erinnert mich an eine How i Met your Folge, wo ted die ganze Zeit Schluss machen will mit seiner Freundin und immer wenn der Moment kommt zum Schluss machen, erinnert er sich an die zeit mit ihr und macht doch nicht Schluss obwohl es das beste wäre für beide. [emoji2] toll jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Lied was dann immer kam „i will remember you.“ :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück