Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Ja schade um Ihn, eines seiner größten Verdienste, war der Außenministerposten in Gelsenkirchen. Da hatte man sogar Lust den Schalkern zuzusehen.

Rodrygo weiß einfach wo man stehen muss im Strafraum, schön wie er auftaut.

Da hat er doch nur von einer anderen grossen 7 des Weltfußballs, Julian Draxler, profitiert :D

Freut mich echt das Tor für Mendy. Habe volle Sympathie für ihn . Ich weiß wie das ist im Rollstuhl zu sitzen von damals. Ich finde ihn allgemein auch nicht schlecht. Wieder Tor für King benzema also wenn er diesmal nicht weltfussballer wird und den Ballon holt dann weiß ich es auch nicht. Wir haben echt eine tolle Truppe ab Sommer wenn rüdiger und mbappé kommt. Und rüdiger wird das ein und andere kopfballtor für uns machen da bin ich sicher .

Was ist denn mit dem Ferland passiert? Erst das Tor in Stürmermanier und jetzt dieser Modric'sche Pass auf Vini. :D

Da hat er doch nur von einer anderen grossen 7 des Weltfußballs, Julian Draxler, profitiert :D

Draxler, der Axel Schulz des Fußballsports...

:D Federico erinnert mich an meine alten Zeiten, wo der Sportlehrer mir verbot, im Schulsport auf das Tor zu schießen, was ein Huf.

Heutige Geburtstage

Zurück