Florentina
La leyenda · männlichIch werde mir auch die spiele von Uruguay bei der WM ansehen wegen Fede . Hoffentlich kommen die Urus weit ich mag auch die Urus allgemein . Hoffe auch Cavani spielt für die Urus

Ich werde mir auch die spiele von Uruguay bei der WM ansehen wegen Fede . Hoffentlich kommen die Urus weit ich mag auch die Urus allgemein . Hoffe auch Cavani spielt für die Urus
Man könnte fast sagen, dass sie garnie mit dem Pasillo aufgehört haben...![]()
ist eigentlich auch richtigbleibe stand jetzt standhaft
Spieler brauchen nach Verletzungen immer Vertrauen vom Trainer. Carlo hätte schon früher konsequent auf ihn setzen sollen, dann wären uns ein paar Peinlichkeiten durchaus erspart gebliebenSah nach seiner Verletzung nicht so gut aus... gott sei dank hat er sich da rausgekämpft
ist eigentlich auch richtig
Dankeschön. Sehr lieb geschrieben.Wenn ich nicht so ein Verantwortungsscheuer Kerl wäre, würde ich Dich am liebsten adoptieren. Ich liebe Deine Beiträge.
Lass Kroos, Casemiro und Asensio raus und der Fußball ist ein ganz anderer. Sicherlich ist Levante hier auch schwach aber trotzdem ist das richtig stark was wir hier spielen. Steht 4:0 und hätte viel höher stehen können. Einfach geil. Die jungen Wilden mit Benzema und Modric. Ich will mehr davon. Wenns nach reiner Leistung geht müsste das auch unsere Start11 gegen Liverpool sein (außer Abwehr). Nur hätte man dann keine richtige Wechseloption mehr.
Nächstes Jahr wird die zuständige Mannschaft wohl darauf verzichtenMir tuts für Levante leid weil sie uns auch den Respekt durch den Pasilo gezollt haben.
warum nicht mehr hören?Ich bin froh das wir nächste Saison von den Kommentatoren nicht mehr hören müssen der Vini der letzten Sasion hätten dem übers Dach oder sonst wo hingeschossen.