PS: Du bist kein Elektron! So negativ musst du das Leben nicht bestreitenDem ist leider sehr wohl so. Zumindest für jedes, halbwegs gute Team, welches sich finanziell einigermaßen auf Augenhöhe befindet.
PSG, Atletico, Barca, Chelsea, City, alle haben sie mindestens eine Partie gegen uns gewonnen. Dominanz sieht leider anders aus.
Nicht nur im 0815 Ligaalltag, an ihnen (aus Prinzip) festzuhalten könnte uns die CL kostenWie viel mehr offensivdrang wir haben ohne die "Bremsen" Kroos und Casemiro.
Ich will sie nicht schlechtreden und in taktisch schwierigeren Spielen haben sie durchaus ihre Berechtigung. Aber im 0815 Ligaalltag müssen Valverde und Camavinga eigentlich starten.
Also iwie frag ich mich warum Vallejo diese Saison sooo wenig gespielt hat. Das sieht doch total solide aus was der macht. Ich schiebe es mal auf Carlos Nicht-Rotation die ersten Monate...
40 Scorer Vini diese Saison. Und die meisten von uns waren schon Fans als er 100%ige übers Stadiondach schoss.
Schade Rodrygo, muss er noch ein wenig lernen, zu zielen![]()
Also iwie frag ich mich warum Vallejo diese Saison sooo wenig gespielt hat. Das sieht doch total solide aus was der macht. Ich schiebe es mal auf Carlos Nicht-Rotation die ersten Monate...
Einfach ein Monster. Seine Pre-Assist Werte dürften auch bei den aller Besten in der Liga/Team liegen und vom defensivem Mehrwert den er uns bringt gar nicht zu sprechen.40 Scorer Vini diese Saison. Und die meisten von uns waren schon Fans als er 100%ige übers Stadiondach schoss.
Er hat mal gesagt, Neymar ist sein Vorbild in Sachen Fußball und Technik, aber er will eine Karriere wie Ronaldo hinlegen.Vini > Neymar. Ja das ist mein voller Ernst. Ich gönne es ihm wirklich.
Vini > Neymar. Ja das ist mein voller Ernst. Ich gönne es ihm wirklich.