Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Was ist Camavinga eigentlich für ein geiler Fussballer. Nur mal zur Erinnerung, der Typ ist 19 und spielt seine erste Real Saison, und spielt hier wie Prime Kante oder Pogba. Unglaublich vielseitig, intelligent, kreativ, kämpferisch, spielt fast überall top, hat mittlerweile auch seine Ungestümtheit besser in den Griff bekommen.

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Ode den Sprung schafft und war sehr traurig, alles letzten Sommer gehen wollte. Aber er hat nun seinen Platz bei Arsenal gefunden, ist nun Käptn einer ebenfalls langsam aufstrebender Mannschaft. Wir haben aus den einst 5 Mio, die wir für ihn bezahlt haben, 35 Mio gemacht und damit einen Kicker geholt, der genauso geil und wertvoll ist, vielleicht sogar noch etwas mehr. Alle sind zufrieden.
Die Gefahr ist aber groß, dass er mit 25/26 in ein gewisses Tief kommt. Kein Fußballer in dem Alter mit der Leistung konnte durchgehend seine Leistung Jahr für Jahr halten.

Wuuuuuahhh Benz du Teufel :D

Was ist Camavinga eigentlich für ein geiler Fussballer. Nur mal zur Erinnerung, der Typ ist 19 und spielt seine erste Real Saison, und spielt hier wie Prime Kante oder Pogba. Unglaublich vielseitig, intelligent, kreativ, kämpferisch, spielt fast überall top, hat mittlerweile auch seine Ungestümtheit besser in den Griff bekommen.

Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Ode den Sprung schafft und war sehr traurig, alles letzten Sommer gehen wollte. Aber er hat nun seinen Platz bei Arsenal gefunden, ist nun Käptn einer ebenfalls langsam aufstrebender Mannschaft. Wir haben aus den einst 5 Mio, die wir für ihn bezahlt haben, 35 Mio gemacht und damit einen Kicker geholt, der genauso geil und wertvoll ist, vielleicht sogar noch etwas mehr. Alle sind zufrieden.
Sry, aber meiner Meinung nach ist Cama viel besser, da auch physischer und ambivalenter. Den Franzosen kannst überall im Mittelfeld aufstellen und er wird liefern. Martin ist ein guter Spieler aber Cama ist WELTKLASSE

Ich will einfach kein spannendes CL Finale, am Besten erste Halbzeit 2:0 führen und dann 4:1 beenden

Wenn wir so spielen wie gerade, dann ist das echt denkbar. Selbst wenn Liverpool offensiv eig stark bleibt.. wenn wir sie überrollen, wissen die gar nicht, wie ihnen geschieht.

Heutige Geburtstage

Zurück