Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Heute sehen wir echt die beste Kombo des "alten" und des "neuen" Madrid, Godric, King Benzy, Nacho kommt langsam wieder in Form, Vazquez verlässlich wie immer, und Cama, Fede, Rodry und Vini sind einfach allesamt geile Fussballer meine Fresse. Sogar Vallejo spielt richtig gut.

Leute hört sich doof an. Dieses Spiel ist aber so wichtig, so wie es die Jungs spielen. Laufwege besser einstudieren, für Ancelotti auch die Möglichkeit bissl was zu probieren und und und...

Wird im CL Finale nicht ganz unwichtig sein sowas.

Vallejo auch stark. Hut ab vor diesem Typen. Die ganze Saison keine Rolle gespielt, aber wenn er eine Chance bekommt, liefert er. Gibt sicherlich kompliziertere Spiele für einen IV, aber ich denke als 4. - 5. IV eine mehr als brauchbare Option.

Wenn wir so spielen wie gerade, dann ist das echt denkbar. Selbst wenn Liverpool offensiv eig stark bleibt.. wenn wir sie überrollen, wissen die gar nicht, wie ihnen geschieht.

Ich denke den einzigen Rückschluss, den man aus dieser Partie ziehen sollte ist, dass Levante wirklich wie ein Absteiger spielt.

:crazy: Denis kommt tatsächlich noch... :flag:

Gerade bei der Diskussion der Kommentatoren kommen mir 2 Gedanken.

1. Immer noch unfassbar dass wir im Finale der CL sind. Damit hätte ich dieses Jahr im Leben nicht gerechnet. Denkt mal an den Saisonanfang zurück, als die erste Euphorie nach 3 Spielen verflogen war. Crazy.

2. Ich bin über mich selbst sehr überrascht wie sicher ich mir bin, dass Real gewinnt :rofl: Hab mir vor jedem Gegner in der KO-Phase zurecht in die Hose gekackt, aber ein Universum in dem Real ein CL-Finale verliert kenne ich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück