Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Ja auf jeden Fall, ich finde den Einsatz den er zeigt auch top, die Unbeholfenheit lässt es dann manchmal auch amüsant werden aber is ja nix schlimmes
finde ihn als 3 Stürmer nicht schlecht. ihn kann man mal reinwerfen. er will immer aber ein wenig unbehlofen stimmt schon

Ánimo Levante, ánimo Morales. Sehr sympathischer Typ. Hoffe, dass sie bald wieder aufsteigen.

Stellt euch vor ihr lauft auf den Platz und euch stehen einfach mal Vini Benz Mbappe
Modric Cama Fede gegenüber, gleich aufgeben.

Nächste Saison:

------------------T Bo-------------------
Dani--Rüdi-----Mili---------Alba
----------------Cama-----------
-----------Fede-----Modric
Mbappe-----Benzy-----------Vini

Bank: Lunin, Nacho, Mendy, Vazquez, Case, Kroos, Ceballos, Rodry (Hazard, Asensio, Castilla )

Rest in piece

Kroos war's

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Hast du doch gesehen wie chefmässig er 2 Minuten nach seiner Einwechslung und einer Mist-Aktion einfach stehen bleibt und NICHT für das Team und gegen das Gegentor arbeitet.

Scheiss 2 Minuten hat er gebraucht um mit Abstand schlechtester Real-Spieler des Tages zu sein.

Chapeau Toni.

Nächste Saison:

Bank: Lunin, Nacho, Mendy, Vazquez, Case, Kroos, Ceballos, Rodry (Hazard, Asensio, Castilla )

Rest in piece
Einzige was mir sorgen macht ist dass wir Kroos und Case anstatt Cama und Fede rumturnen sehen werden.

wunderschönes spiel einfach ein genuß sowas zu sehen, hoffe wir kriegen auch im finale cama plus valverde zu sehen die beiden machen es einfach um welten besser als case und kroos.

Glückwunsch an vini endlich sein erste hattrick, hoffe in zukunft kommen noch viele dazu. Die gegner sollten vor diesem real madrid angst haben, die jungen spieler sind einfach krank motiviert und wollen alles zerpflücken. Die jungs kennen kein erbarmen haha, wenn dann noch mbappe dazu kommt oha, ich freue mich jetzt schon so mega auf die nächste saison mit diesen geilen kickern.

vor liverpool hab ich auch keine angst, die werden sich im finale in die hosen machen :)

Mariano genervt vom Schlusspfiff hahah der ist so lustig
Ich glaube, er war genervt weil der Schiri mitten im Reals Angriff (Peter hat Platz, dribbelt kurz und gibt den Ball an Mariano) das Spiel abpfeift. Da kann ich Mariano vollkommen verstehen. Ich meine, man muss schon als Schiri wenig Fussballgefühl haben um das Spiel in dem Moment abzubrechen, egal ob das Spiel schon längst entschieden ist oder ob man für eine Mannschaft etwas Mitgefühl hat... Naja, ich werde nie ein Freund von spanischen Schiedsrichter.

Joa ein Spiel für den Spaß am Fußball. Schade, dass Mariano nicht noch getroffen hat. Ich finde schon, dass er sich reinhängt wenn er da ist, aber es fehlt etwas der Spielfluss, wenn man halt nur draußen sitzt. Ich denke in einer anderen Mannschaft hätte er Starpotential.

Camavinga hat einfach einen unglaublichen Touch. Herrlich der Junge, der Rest war zum warmwerden fürs Finale.

Naja, ich werde nie ein Freund von spanischen Schiedsrichter.

Ich find bis auf wenige Ausnahmen sind die spanischen Schiris ordentlich. Wenn ich da Deutschland und England anschaue, ist das fast Kreisliga. In England sind die VAR Linien einen Meter breit auf dem Feld usw. Völliger Irrsinn.

Jesus schon wieder ohne Fehl und Tadel. Richtig gut und zeigt, dass er diese Saison eine gute IV-Nummer-4 ist auf den immer Verlass war, vorallem auch gegen City, aber er bestätigt die gute Leistung abermals.
Muss man auf jeden Fall herausnehmen, er kam und stand wie ein Fels. Kann gut aufspielen ohne Alaba.

So muss man spielen um die Spannung bis zum CL Finale aufrecht zu erhalten, Gratulation!

Ancelotti muss sich echt mit dem Altherren MF für das Final was überlegen, bis Kroos und Casemiro hier ein Licht sehen ist die Partie schon entschieden...aber wahrscheinlich findet mein Wunsch nur taube Ohren, es werden wie immer die gewohnten drei umher traben...meine Fresse wenn hier in der neuen Saison nicht endlich durchgemischt wird drehe ich echt langsam einen Film...

So muss man spielen um die Spannung bis zum CL Finale aufrecht zu erhalten, Gratulation!

Ancelotti muss sich echt mit dem Altherren MF für das Final was überlegen, bis Kroos und Casemiro hier ein Licht sehen ist die Partie schon entschieden...aber wahrscheinlich findet mein Wunsch nur taube Ohren, es werden wie immer die gewohnten drei umher traben...meine Fresse wenn hier in der neuen Saison nicht endlich durchgemischt wird drehe ich echt langsam einen Film...
Oder man sieht es so, sie halten solange das 0:0 bis zur 60 Minute, der Gegner läuft ständig an und wird müde. Ab der 60. kommen Cama, Rodrygo & Fede rein. Dynamik verändert sich gravierend. Endstand 3:0 für Real.
Aber ja, unser derzeitiges MF muss sich kommendes Jahr auflösen. Man hat es gestern wieder gesehen, zu was ein Modric im Stande ist wenn er 2 junge, hungrige Spieler hat die eine ganz andere physis mit bringen. Deshalb passt auch ein Ceballos gut zu den beiden und er kann sich voll auf die kreativen Momente fokussieren während Cama & Fede ihm den Rücken freihalten. Am Ende war es "nur" Levante aber es sah gut aus und geht in die richtige Richtung.

Vini einfach in 50 Spielen 21 Tore & 20 Vorlagen. Der Junge hat diese Saison eine unglaublich Entwicklung genommen.
Mit Mbappe zusätzlich im Angriff werden sich nochmal deutlich mehr Räume ergeben, da kann man sich als Real Fan nur freuen auf das nächste Jahr.

Nächste Saison:

Rest in piece

Ich bin skeptisch, ob man aus solchen Partien wie gegen dieses Levante große Schlüsse ziehen kann. Die waren in allen Belangen dermaßen unterlegen, standen hoffnungslos hoch mit schlechter Defensivabsicherung, katastrophale Raumdeckung im Mittelfeld, wenig Druck auf Ball und Gegner etc.

Gegen Gegner dieses Formats schaut das o.g. MF natürlich gut aus: Technik/Auge (Lukita) gepaart mit raumgreifenden Dribblings (Fede) und schnellem Passspiel (Camavinga). Aber wenn da der Liverpool-Zug anrollt, zudem Mbappe auf RA wenig(er) nach hinten machen wird, dann weiß ich nicht, ob wir ohne einen anderen Typ 6er wirklich zurecht kommen.

Man wird ja sehen, wozu sich Carlo im CL-Finale traut. Setzt er den aktuell mäßigen Kroos auf die Bank um Camavinga starten zu lassen? Nimmt er wieder eine Sicherheitsvariante mit Valverde als nominellem RA? Fragen über Fragen...

Tolles Spiel jedenfalls, alles lief leicht und flüssig. Wird den Jungs gut tun, solche Partien kosten wenig Kraft und erhöhen das Zutrauen (v.a. bei Vini und seinen Abschlüssen).

@Los_Merengues: Zu deiner Wunschaufstellung sei nur noch gesagt: möge der Alba-Kelch als LV an uns vorübergehn :D

----------------Benzema------------
Benzema-Benzema-Benzema-Benzema
----------------Benzema--------------
--------Benzema-----Benzema-------
Benzema-----Benzema-----Benzema

----------------Benzema------------
Benzema-Benzema-Benzema-Benzema
----------------Benzema--------------
--------Benzema-----Benzema-------
Benzema-----Benzema-----Benzema

Mit seiner verbundenen Hand, sollte man Ihm den Torhüterposten ersparen...

Nächste Saison:

Den Rest dieser Elf unterschreib ich, aber der Dude kann bleiben wo er ist :D

Wir brauchen nächsten Sommer einen Top-Kreativspieler im Mittelfeld der jung ist und Weltklasse. Verkauft Barca Pedri?

Bei Arsenal gäb's einen...

Militao, Mendy, Cama, Fede, Rodry, Vini, Mbappe, vielleicht Vini Tobi, Brahim, Tchouameni, Haaland in der Zukunft, Benzy, Modric, T-Bo, Alaba, Case, Rüdi usw. können es noch.

Wir haben einiges ertragen müssen die letzten Jahre, neben peinlichen Niederlagen vor allem auch faden und eintönigen Fussball. Aber was ist das für eine geile Gegenwart und Zukunft.

Will hier nicht der Spielverderber sein, aber genau das haben wir im Sommer 2017 auch gedacht. Mit der Prime-Elf und jungen hungrigen Rotationsspielern die Liga dominiert + die wohl stärkste aller Champions League-Saisons gespielt. Ich war mir so sicher, dass wir Europa für viele weitere Jahre dominieren werden. Und dann gings erfolgstechnisch recht schnell bergab. Hakimi, Llorente, Kovacic, Asensio, Morata, Vallejo, Theo, Ceballos, Odegaard, alles Spieler aus denen danach aus vielerlei Gründen (bei uns) nichts wurde. Viele davon haben nie den letzten Push bekommen, den es gebraucht hätte, obwohl sie ready waren. Und ehrlich gesagt ist auch Valverde immer noch nicht richtig Stammspieler.
Die derzeitige Realität ist und bleibt KCM + Valverde oder Rodrygo. Und da Carlo nächste Saison verdientermaßen hier sein wird, bleibt abzuwarten, ob sich das ändert. Nur gibt's dann vorne drei Stürmer mit Stammplatzgarantie. Und ich bezweifel, dass Ancelotti die Eier hat, Toni oder Casi entgültig aus der Startelf zu nehmen. Für beide würde es mehr oder weniger das Ende der eigenen Madrid-Ära bedeuten.

Heutige Geburtstage

Zurück