Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 05.05.2019 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bale nicht im Kader, scheint als wolle man ihm wirklich klar machen, dass er gut beraten wär, sich im Sommer aktiv an einer Abnehmersuche zu beteiligen. Schade für Ceballos, aber da Modric auch nicht im Kader ist, steht immerhin vielleicht Fede in der Startelf. Vinicius bekommt hoffentlich ein paar Minuten. Was freu ich mich auf diesen Jungen!

Zidane hätte neben Bale auch The Goat, DON Lucas, Kaiser nennt ihn wie ihr wollt streichen müßen. Ich könnte sowas von ihm Strahl kotzen, weil dieses Gegurke von auch nächste Saison so gnadenlos weitergehen wird. Naja Zidane und der DON scheinen sich sowas von lieb zu haben und mich würde es nicht wundern, wenn die beiden und Pérez in der Kabine nach den Spielen gemeinsam kuscheln:lol:

Vini+Mariano+der Don

bei dieser Offensive bekommt jeder Angst...
Das mit Ceballos finde ich echt schade. Sehr schade. Naja. Heute sollte man mit Vini- Mariano-Asensio beginnen. Im Mf mit Isco/kroos-llorrente-valverde.

Bin echt sehr auf den Sommer gespannt. Und freue mich auf Vini :). Vll auch so:
Vini-Asensio-Brahim, naja wird wohl nicht passieren, cool zu sehn wäre es bestimmt ^^

Bin echt sehr auf den Sommer gespannt. Und freue mich auf Vini :). Vll auch so:
Vini-Asensio-Brahim, naja wird wohl nicht passieren, cool zu sehn wäre es bestimmt ^^

Das GOAT-Trio der Effektivlosigkeit...

Das GOAT-Trio der Effektivlosigkeit...
Besser als Vini-Mariano-Don, oder?

Klar, man kann auch erst Isco-Mariano-Asensio aufstellen. Und Brahim und Vini wieder ein paar Minuten geben. Mal den Kader angschaut? Mehr ist halt nicht drin...

Nach den letzten Wochen befürchte ich das schlimmste. Werde das Spiel wohl nebenbei schauen, erwarte heute nicht viel. Vielleicht werde ich dann auch nicht enttäuscht.

Ich hoffe Vini kommt erst nach so 60min. Jetzt direkt zu starten, bei einem absolut unwichtigen Spiel wäre etwas fahrlässig. Brahim - Mariano - Asensio würde ich spielen lassen.

Sorry, aber seid ihr auf den Kopf gefallen?!
Da hätte eine x-beliebige Aufstellung stehen können und ihr wärt trotzdem nicht zufrieden gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte eig. erwartet, dass er Navas spielen lässt. Ich schätze mal, dass Courtois noch in der nächsten Partie im Tor steht und das Spiel gegen Betis ein Abschied für Navas wird.

Nörgeln nörgeln nörgeln sonst geht nichts bei dir. sag uns deine Aufstellung dann haben wir auch was zum nörgeln

Wer ist "wir"? Schön annehmen alle sind auf deiner Seite, herrlich.

Ich glaube ich bin nicht der einzige, der genug von Vazquez und Casemiro hat.

Nörgeln nörgeln nörgeln sonst geht nichts bei dir. sag uns deine Aufstellung dann haben wir auch was zum nörgeln
Joa dann erkläre "uns" du mal den Mehrwert eines Casemiro gegenüber Llorrente (heute gg Villarreal) und die allgemeinen Vorteile eines Don Vazquez in der ersten 11 im Vergleich zu Asensio. Wiegen die Vorteile der beiden gegen die beiden anderen die Nachteile auf? Davon abgesehen, dass Asensio "etwas" jünger und womöglich ein klein wenig mehr Potenzial als ein Vazquez besitzt.
Bin ich mal gespannt :).

Mehr bemängeln "wir" an der Aufstellung ja garnicht.

Wobei ich einem Ceballos mehr Chancen gegeben hätte.

Mir wird direkt übel, wenn ich the GOAT DON spielen sehe, wir haben alle die Nase voll von seinem "trash" was er Woche für Woche von sich gibt. Ich würde ihn sogar ablösefrei loswerden, meinetwegen an die Bayern damit er dort weiterhin mit seinem Rumgegurke jedem Angst und Schrecken einjagen kann Hauptsache weg mit ihm.
Casemiro und der DON müßen sich heute einfach die 5te Gelbe abholen ...

Gerade auf twitter gelesen:

"Reminder that no Real Madrid player in squad today has scored since Isco equalised in first half v Huesca on Mar 31. 605 minutes of play by my count."

Auf ein gutes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück