Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas Vazquez ist wenigstens einer von den wenigen der noch Bock hat zu kicken und motiviert ist. Die anderen Flügelspieler haben schon seit locker 3-4 kein Bock mehr. Die Saison ist eh vorbei also ich finds in Ordnung dass Zidane denen ein Denkzettel verpasst.

Mir wird direkt übel, wenn ich the GOAT DON spielen sehe, wir haben alle die Nase voll von seinem "trash" was er Woche für Woche von sich gibt. Ich würde ihn sogar ablösefrei loswerden, meinetwegen an die Bayern damit er dort weiterhin mit seinem Rumgegurke jedem Angst und Schrecken einjagen kann Hauptsache weg mit ihm.
Casemiro und der DON müßen sich heute einfach die 5te Gelbe abholen ...
Sein Niveau reicht für die Bundesliga. Gegen Düsseldorf, Freiburg und co. würde er schon treffen.

Auch wenn ich das konsequente Aufstellen von Vazquez auch nicht verstehe und erst recht nicht gutheiße, muss ich hier doch mal eine Lanze für ihn brechen. Völlig egal wie gut er ist: ER KANN NICHTS DAFÜR, DASS ER IMMER WIEDER VON BEGINN AN AUFGESTELLT WIRD.
Also bitte lasst doch die "Anfeindungen" in welcher Form auch immer gegen eigene Spieler. Er zerreißt sich in nahezu jedem Spiel, das muss eigtl. jeder sehen. Dass er nicht die Klasse hat für Real Madrid ist eine ganz andere Sache, Schuld daran dass er immer wieder aufgestellt wird sind aber die Trainer bzw. jetzt Zidane.
Es tut mir manchmal richtig weh, wie über eigene Spieler geschrieben und gesprochen wird, die den Verein im Herzen tragen.

Was soll Vazquez tun nicht spielen, oder schlecht tranieren das er nicht aufgestellt wird? Man kann die Trainer kritisieren wen sie ihn aufstellen. Irgendwas muss dran sein das sie bei allen spielen dürfen. Also ein wenig Respekt gegenüber den Spielern wäre schon angebracht

bin skeptisch das mf macht mir Sorgen. casemiro kann nix im Spielaufbau Kroos ist nur für Sicherheitspässe und seitenverlagerungen und dann ist da noch valverde das große Fragezeichen. lucas wird vorne die Angriffe neutralisieren. bin mal gespannt ob brahim und mariano ihn kompensieren können...

aber im Endeffekt wollen wir alle nur vini sehen hoffentlich kriegt er 30min

Wie ich mich für Mariano freu! :)

wie einfach jedes Tor kontrolliert wird ....

Schön von den beiden :)

Die ersten 9 Minuten machen Spaß. Hoffentlich bleibt es so.

Vazquez ist einfach schlecht. Da steht er fast im 5er und sowas kommt bei rum, die Aktion in der defensive garnicht erwähnt...
Schönes Tor von Mariano, das war mal kalt vor der Hütte und super erobert von Brahim, der Junge ist Geil aufs kicken.

Oh goooott Casemiro

HAHAHAHA da habt ihr euren Casemiro :D, Kroos, du weißt doch den darfst du nicht anspielen. Das ist einfach nur schlecht. Casemiro und Vazquez haben nix aufm Feld zu suchen.

Boah Courtois, ehrlich?^^

Casemiro ist echt ne Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück