Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hängt aber immer auch von der Defensiv-Arbeit ab, wie gut ein Torwart aussieht. Ich erinnere an Rene Adler beim HSV
Finde eher genau das Gegenteil, meist erleben junge Keeper den "Durchbruch" bei schwächeren Teams, da Sie im Spiel 15 Schüsse aufs Tor bekommen, diese Saison z.B. Marthenia und Nübel.

Du weißt, ich stimme dir in den aller meisten Fällen zu und auch diesen Beitrag würde ich so unterschreiben, aber eines muss ich dann doch einwerfen: wer zum Geier sagt tatsächlich noch, dass Bale eine weitere Chance verdient, Casemiro der beste 6er aller Zeiten ist und Vazquez aufgrund seines Laufpensums weiterhin Stammspieler bei uns sein sollte? :D
Ich glaube 95% des Boards hier wollen genau diese drei Spieler als erstes los werden und abgesehen von den paar Navas Fanboys hier will auch jeder Courtois als klare Nummer 1 sehen.

Dann schau mal durch die Kommentare, Threads und auch hier.

Gefühlt 1/3 fordert noch immer Respekt und weitere Chancen für Bale.

"Casemiro ist mit der beste 6er der letzten 5 Jahre", Zitat @4lleyezonme .

Vazquez wird hier verteidigt, weil er viel läuft und sich bemüht.

Und ich bin der böse Antimadridista, schon klar :crazy:

Auch wenn alles vorbei ist, kann man doch jetzt schon damit anfangen die ersten guten Schritte für die neue Saison zu machen. Je mehr Schritte man hierbei macht, desto besser. Beispielsweise hätte man Llorente heute von Anfang an spielen lassen können. Für mich spielt er eine deutlich bessere Saison als Casemiro und hätte es sich verdient. Gleichzeitig möchte ich für die Zukunft einen Spieler auf der Sechs sehen, der auch was mit dem Ball anfangen kann und Ballsicherheit ausstrahlt. Das tut Llorente für mich deutlich mehr als Casemiro. Ich denke die meisten denken bereits an die nächste Saison und möchten jetzt schon einige Veränderungen (sowohl personell als auch spielerisch) sehen.

ich persönlich sehe llorente mit Spielzeit unter den besten 6ern der Welt der Kerl hat alles was es braucht. aber bei uns zählt Leistung leider nichts. hoffe wenn er wechselt das er zu liverpool geht glaube er würde dort super rein passen.

"Casemiro ist mit der beste 6er der letzten 5 Jahre", Zitat @4lleyzomme.

Und ich bin der böse Antimadridists, schon klar :crazy:

haste nicht gerade die übersteiger von lucas gesehen?:punish: den zukünftig besten Spieler der Welt verkaufen...

4lleyezomme hat aber auch darauf hingewiesen, dass Casemiro diese Saison unterirdisch war.

An das Spiel erinnere ich mich auch noch sehr gut, Casillas war zu der Zeit wohl der Einzige auf welchen Verlass gewesen ist. Das hätte auch gut 7 oder 8:0 ausgehen können.

Wobei in der Disziplin grottige Abwehr ausgleichen, ist wohl Kahn der beste Keeper aller Zeiten. Der Titan war einzigartig, aber Iker gehört natürlich ebenso zu den Besten aller Zeiten.

Das viel laufen von Vazquez hat sich dieses Jahr doch gelohnt :D
Spaß beiseite
Naja bei Case muss man sagen, wenn Modric und Kroos nicht in Form sind sieht man wie viele defizite Casemiro wirklich hat und ist ja schon beängstigend für einen 6er auf dem Level

Die größte Frage, die sich mir stellt ist, ob die Jungs physisch so schlecht drauf sind, weil Pintus lange die Zügel nicht in der Hand hatte?

Besonders in der Saisonvorbereitung.

Ich glaube Lope hatte Pintus doch in die zweite/dritte Reihe abgeschoben.

Würde gerne wissen, ob das so fatale Auswirkungen hatte.

Wie Vazquez einfach jedes verdammte Mal versucht irgendwelche Sperenzchen mit dem Ball zu machen, statt ihn einfach gleich weiterzupassen.

Auch wenn alles vorbei ist, kann man doch jetzt schon damit anfangen die ersten guten Schritte für die neue Saison zu machen. Je mehr Schritte man hierbei macht, desto besser. Beispielsweise hätte man Llorente heute von Anfang an spielen lassen können. Für mich spielt er eine deutlich bessere Saison als Casemiro und hätte es sich verdient. Gleichzeitig möchte ich für die Zukunft einen Spieler auf der Sechs sehen, der auch was mit dem Ball anfangen kann und Ballsicherheit ausstrahlt. Das tut Llorente für mich deutlich mehr als Casemiro. Ich denke die meisten denken bereits an die nächste Saison und möchten jetzt schon einige Veränderungen (sowohl personell als auch spielerisch) sehen.

Klar ich stimme dir ja zu, aber daran kann keiner von uns was ändern, wieso dann sich über alles und jeden aufregen? Ich gucke zum großen Teil auch das Spiel wegen Brahim Díaz und hoffe nebenbei das Vinícius reinkommt und die beiden mal Zsm spielen, statt sich Kopf über jede Kleinigkeit zu machen die hier während der Saison bis ins kleinste diskutiert wurde.

Klar ich stimme dir ja zu, aber daran kann keiner von uns was ändern, wieso dann sich über alles und jeden aufregen? Ich gucke zum großen Teil auch das Spiel wegen Brahim Díaz und hoffe nebenbei das Vinícius reinkommt und die beiden mal Zsm spielen, statt sich Kopf über jede Kleinigkeit zu machen die hier während der Saison bis ins kleinste diskutiert wurde.

Weil wir, im Gegensatz zu den Spielern, mit der nötigen Motivation und Leidenschaft an die Spiele ran gehen

Wobei in der Disziplin grottige Abwehr ausgleichen, ist wohl Kahn der beste Keeper aller Zeiten. Der Titan war einzigartig, aber Iker gehört natürlich ebenso zu den Besten aller Zeiten.

iker war ne klasse besser als Kahn die Bauern sind doch immer durch mehr Glück als Verstand früher weitergekommen. iker hat 5 Jahre lang alles im Tor dominiert und das in einer Generation mit Buffon,Van der saar und co. alleine in der WM 2010 war er überragend und einer der wichtigsten in der spanischen elf. damals hätte er unter den top 3 des Balon gehört.

Ich gönne es Vallejo so sehr wie kaum einem anderen Spieler von uns.

PS : Vazquez macht mich nur aggressiv, der Typ kann nichtmal en Ball über 3m spielen. Der wäre in der Bezirksliga auf der Bank, kein Witz. Laufen kann jeder Depp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück