Aktuelles

36. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Hm ich verstehe seine Rotation nicht wirklich. Wenn sich heute modric oder bale verletzen sieht es sehr eng aus im rückspiel. Hätte lieber lucas statt be gebracht und isco für modric. Aber gut wenn man dann verliert sieht er auch du.m aus. Trotzdem sollte man eigentlich die cl fokussieren. Liga sieht nicht wirklich rosig aus. Barca hat sich gefangen und kann sich auf die letzten spiele konzentrieren.

Naja hoffen wir mal das sich niemand verletzt. Wenigstens spielt mal wieder james.

schön illarra zu sehen

Ist bei euch das Bild auch sensationell schlecht heute?

hat laola die Quali für Nicht-Premium-Kunden runtergeschraubt? ist bei mir heut ordentlich pixelig.

S0OqX9I.png

"High" war doch da immer, oder?

Dieser James ist gut, wer ist das? Kommt der aus der Castilla?

Hm ich verstehe seine Rotation nicht wirklich. Wenn sich heute modric oder bale verletzen sieht es sehr eng aus im rückspiel.
Und wenn Atletico und Barca noch patzen und wir heute Punkte lassen, dann sieht das auch nicht gut aus. Heute kann man wenig bis gar nichts richtig machen mit der Aufstellung.

Hm ich verstehe seine Rotation nicht wirklich. Wenn sich heute modric oder bale verletzen sieht es sehr eng aus im rückspiel. Hätte lieber lucas statt be gebracht und isco für modric. Aber gut wenn man dann verliert sieht er auch du.m aus. Trotzdem sollte man eigentlich die cl fokussieren. Liga sieht nicht wirklich rosig aus. Barca hat sich gefangen und kann sich auf die letzten spiele konzentrieren.

Naja hoffen wir mal das sich niemand verletzt. Wenigstens spielt mal wieder james.
Vazquez spielt doch?^^

Ich hoffe das dieses Mal Danilo überzeugen kann :)

Wir holen viel zu wenig aus unseren chancen heraus. Die von Bale eben kann man fast auch schon als 100% bezeichnen. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die ganze Saison.

Entdeckung des Spiels: Dieser James.

S0OqX9I.png

"High" war doch da immer, oder?

Jap. Ist heut echt nicht anzuschauen.
Dafür gabs diesmal bei mir beim Stream-Starten nicht 4-5min lang 2-3 Werbespots, sondern nur einen.

Da wär mir mehr Werbung und bessere Quali lieber gewesen.

Fazit nach 10 Minuten:
1) Gareth sollte mal endlich seinen Rechten trainieren
2) Ich hab James vermisst :)

ich werde bei laola mein abo kündigen...echt ne frechheit manchmal...da schau ich lieber mein la liga HD auf spanisch.

ich kann laola aus der schweiz nicht sehen, hab aber meine anderen seiten wo es hd läuft;)

boaaaaaj james bisher nicht in form. Kein Wunder. Find ich schade das er oft auf der bank sitzt

Hä? James ist bisher der beste Spieler? Er hat einen Ball nicht richtig getroffen, ist Bale heute auch schon passiert

Was für eine Rakete von Casemiro :D

zidane dreht sich immer nach einer chanche

Langsam muss mal klingeln. Wir spielen sehr gut. Man merkt einfach die Kompaktheit wenn alle spieler auf dem Platz mit nach hinten arbeiten. James sehr gut.

Sieht doch bisher gut aus, keine Chance für Sociedad und einige hochkarätige für uns. So en Kopfball muss halt mal rein so frei. Etwas schlauer vorn spielen und nicht so hektisch wie james vorhin dann is was drin. Isco und co. Noxh in der Hinterhand.

Einzig Danilo, defensiv können die auch mich da hinstellen. Verstehs net.

Wobei ein frühes Tor schon schön wäre um luka und Bale schonen zu können.

danilo soooo einen unklugen rv habe ich lage nicht gesehen.immer mit vollem speed auf den spieler ohne zu stellen

Heutige Geburtstage

Zurück