Aktuelles

36. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Konzentriert zu ende spielen bitte! Was ein Pensum von luka und Bale heute oh man. Bitte regeniert euch gut bis Mittwoch!

Sociedad wurde die letzten Minuten zu passiv. Haben nur noch drauf geachtet vor dem Strafraum sauber gestaffelt zu stehen. Kaum mehr rausgerückt ins Mittelfeld oder auf die Außen.
Da sin dann mal Flanken wirklich ne Möglichkeit! :)

Erstaunlich zu was für einem guten Kopfballspieler sich Bale entwickelt hat in den letzten Jahren.

Ich hiffe nur das Vazquez und Modric nicht ihre letzten Körner heute aufgebraucht haben. Vorallem beim Kroaten mache ich mir Sorgen das er am Mittwoch Platt sein wird.

Bale ist unser neuer Klose - er agiert immer mit Köpchen.

Bale und das Kopfballspiel............still a better love story than twilight :D

Erstaunlich zu was für einem guten Kopfballspieler sich Bale entwickelt hat in den letzten Jahren.

Wird wohl grad als Stürmer getestet. Gefällt mir da besser als auf Links! :)
Jese find ich auch grad als linker Flügel der diagonal nach Innen zieht besser als in seinen Stürmer Einsätzen zuletzt, bei denen er vorne verhungert ist! :drinks:

Klasse spiel von Luka auch wenn ihn viele kritisierten. Wie oft er den Ball getragen und wichtige Zweikämpfe gewonnen hat. Isco und James beide stark. Jese bringt enorm viel Schwung. Bale heute wirklich wieder sehr sehr stark ! Die IV heute auch sicher und stark. Für mich sollen die beiden gg City ran. Zuhause gegen konter von City kann varane lebenswichtig werden. Welcher Stürmer hat ihn denn mal überlaufen ?

Gut das carvajal fit ist und wir ihn haben, nichts gegen danilo aber noch hat er nicht ansatzweise die Klasse von carvajal. Defensiv weiß er überhaupt wie man sich richtig stellt und Gegner anläuft? Naja.

Bringt die zeit rum! Keine verletzen bitte und packt den Sieg ein, besser kann es da nicht laufen. Auf Jungs nochmal beißen!

Ramos kann auch Kraft sparen. Offensiv zeigt Sociedad gar nichts. Das bedeutet wir haben am Mittwoch 3,5 ausgeruhte Verteidiger mit Carvajal, Pepe, einem halbwegs regenerierten Ramos und Marcelo. Schön, dass Navas seinen Kasten wieder sauber halten kann.

Wollen wir ihnen soviele Standards geben bis es klingelt? Was soll das die letzten minuten?

Wird wohl grad als Stürmer getestet. Gefällt mir da besser als auf Links! :)
Jese find ich auch grad als linker Flügel der diagonal nach Innen zieht besser als in seinen Stürmer Einsätzen zuletzt, bei denen er vorne verhungert ist! :drinks:

Ich will es ja nicht jedes mal sagen, aber wir hatten letzte Saison mit Chicha einen mehr als soliden Benzema-Ersatz, der mit seiner Rolle zufrieden war und sich immer den Arsch aufgerissen hat. Den haben wir abgegeben, um uns jetzt mit diesen Pseudo-Lösungen rumzuschlagen...

boaaah mit jeder aktion zittere ich....looos junge bitte

Jaaaa man gewonnen. Verdammt wichtig für die Psyche in Hinblick auf das CL Hf

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein wichtiger auswärtssieg.... klasse ! Puhh meine nerven

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUUUUS!!:flag:

SIIIM! spiel gewonnen

Heutige Geburtstage

Zurück