Aktuelles

4. Spieltag La Liga: Real Sociedad vs. Real Madrid

Alonso ich liebe dich!

er denkt genau so wie ich, Tchou wieder auf die 6 und links absichern. Genau so coacht man! Rechts ebenfalls mit Fede abgesichert die defensive und nach vorne sind die beiden auch pfeilschnell, um Nadelstiche zu setzen.

Vini heute ohne Gemeckere und Show - hat mir SEHR gefallen.
Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbape/Vini und einer 9 (Gonzalo).

Das 4-4-2 oder 4-3-3 sieht einfach alles nach Carlo Fußball aus…

Oyarzabal nimmt den Ball in die Hand und Manzano lässt das laufen? :rofl:

Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbape/Vini und einer 9 (Gonzalo).

Das 4-4-2 oder 4-3-3 sieht einfach alles nach Carlo Fußball aus…

ich BRAUCHE diese 3er Kette, aber dann muss ja eine Diva auf die Bank^^

Grandios abgesichert und den Laufweg zu gemacht. Abwehrarbeit braucht alle Spieler. Sicher kein angenehmes Spiel, aber wir müssen stabil bleiben.

10 gegen 12, trotzdem dürfte es schon ein wenig mehr sein.
Ab der zweiten Halbzeit wurde im Prinzip nur noch gemauert. Sowas geht selten gut

Wo ist eigentlich die Geschwindigkeit von Fran Garcia hin? Der war doch mal deutlich schneller oder nicht?

Alonso ich liebe dich!

er denkt genau so wie ich, Tchou wieder auf die 6 und links absichern. Genau so coacht man! Rechts ebenfalls mit Fede abgesichert die defensive und nach vorne sind die beiden auch pfeilschnell, um Nadelstiche zu setzen.
Da muss ich mich mal selber zitieren:

Das sind die Nadelstiche, leider ohne Erfolg am Ende durch Fran, aber so soll es aussehen, gefällt mir sehr!

Gülers Bälle sind heute sensationell.

Arda mit Abwehrarbeit genauso gut wie in der Offensive! Was für eine Wandlung!

Heutige Geburtstage

Zurück