Puskas
El canterano- Registriert
- 8. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 62
Gut getroffen!Ich hoffe für Vini, dann sind wir links gegen Kubo besser abgesichert. Würde Sinn ergeben, Kubo hat uns schon mal schwindelig gespielt
Gut getroffen!Ich hoffe für Vini, dann sind wir links gegen Kubo besser abgesichert. Würde Sinn ergeben, Kubo hat uns schon mal schwindelig gespielt
Das war auch das einzige gute heute von ihmVini heute ohne Gemeckere und Show - hat mir SEHR gefallen.
Oha das ne Ansage von Xabi
die ansage dass er mauern will oder die ansage vini runter zu nehmen?Oha das ne Ansage von Xabi
ES GIBT K E I N E N ELFMETER!
Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbappe/Vini und einer 9 (Gonzalo).Vini heute ohne Gemeckere und Show - hat mir SEHR gefallen.
Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbape/Vini und einer 9 (Gonzalo).
Das 4-4-2 oder 4-3-3 sieht einfach alles nach Carlo Fußball aus…
Da muss ich mich mal selber zitieren:Alonso ich liebe dich!
er denkt genau so wie ich, Tchou wieder auf die 6 und links absichern. Genau so coacht man! Rechts ebenfalls mit Fede abgesichert die defensive und nach vorne sind die beiden auch pfeilschnell, um Nadelstiche zu setzen.
Wo ist eigentlich die Geschwindigkeit von Fran Garcia hin? Der war doch mal deutlich schneller oder nicht?