Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Sieg!!!!!! Endlich Abpfiff! Carreras jetzt zum Schluss auch noch mal Gelb, aber vorbei
:flag: :flag: :flag:

2:1, am Ende Zitterpartie

Aber gewinnen, ist was zählt, egal wie. Carvajal und Rot war dumm, 2 Elfer Luck und so.

Meine Noten:
2,5 Thibaut Courtois
----- Trent Alexander-Arnold
3,0 Dean Huijsen
3,0 Éder Militão
2,0 Álvaro Carreras
3,5 Federico Valverde
3,0 Aurélien Tchouaméni
2,5 Rodrygo
3,5 Arda Güler
2,0 Franco Mastantuono
1,5 Kylian Mbappé

4,0 Dani Carvajal
3,0 Brahim Diaz
2,5 Vinícius Júnior
2,5 Raúl Asencio

Franco Mastantuno ist mein heutiger Lichtblick, allen eine gute Nacht, wir sehen uns bald gegen Espanyol wieder

Hala Madrid... y nada más
:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Ganz egal wie das Spiel endet, es gibt positive Tendenzen, welche noch optimiert werden müssen. Ist ja auch verständlich, dass das ganze mehr Zeit benötigt. Nur die roten Karten sollten bei Möglichkeit wieder reduziert werden

Sieg!!!!!! Endlich Abpfiff! Carreras jetzt zum Schluss auch noch mal Gelb, aber vorbei
:flag: :flag: :flag:

2:1, am Ende Zitterpartie

Aber gewinnen, ist was zählt, egal wie. Carvajal und Rot war dumm, 2 Elfer Luck und so.

Meine Noten:
2,5 Thibaut Courtois
----- Trent Alexander-Arnold
3,0 Dean Huijsen
3,0 Éder Militão
2,0 Álvaro Carreras
3,5 Federico Valverde
3,0 Aurélien Tchouaméni
2,5 Rodrygo
3,5 Arda Güler
2,0 Franco Mastantuono
1,5 Kylian Mbappé

4,0 Dani Carvajal
3,0 Brahim Diaz
2,5 Vinícius Júnior
2,5 Raúl Asencio

Franco Mastantuno ist mein heutiger Lichtblick, allen eine gute Nacht, wir sehen uns bald gegen Espanyol wieder

Hala Madrid... y nada más
:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
Dani für mich eine glatte 6. Ansonsten so genehmigt... :flag:

Fakten die mich heute interessieren:
- ich tippe 2x selbstherrlich 4:0
- wir gehen 2x in Unterzahl
- wir erzielen 2x in Unterzahl das Siegtor
- Mbappé erzielt 2x zwei Scorer
- wir gewinnen 2x 2:1

:flag:

Schwache Vorstellung und das gegen Marseille
Aber so schlecht wie wir spielen gewinnen wir die CL .selten haben wir die CL gewonnen wenn wir spielerisch geglänzt haben :)

FINAL: 2:1 für Real Madrid!!!
schmeckt gut; und BITTE
guckt euch die BVB Zusammenfassung an
Gandalf, unterstehe dich. :D Ich hab beide Spiele gleichzeitig gesehen, also nein gucke ich nicht

Fakten die mich heute interessieren:
- ich tippe 2x selbstherrlich 4:0
- wir gehen 2x in Unterzahl
- wir erzielen 2x in Unterzahl das Siegtor
- Mbappé erzielt 2x zwei Scorer
- wir gewinnen 2x 2:1

:flag:
Spannend, du bist da was großem auf der Spur, ungarischer Sherlock

OM ist heute keinen Funken schlechter als wir, im Gegenteil, hatten mehr Chancen als wir das Spiel zu gewinnen.

Im ganzen heute sehr sehr Maue Heimleistung - und die schweren Brocken kommen erst!

Gute Nacht!
Wir müssen klar führen, waren am Anfang klar überlegen, 2 Halbzeit war natürlich nicht optimal, aber die erste Halbzeit war bis auf das Gegentor sehr stark. Man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe suchen

Zurück