Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

OM ist heute keinen Funken schlechter als wir, im Gegenteil, hatten mehr Chancen als wir das Spiel zu gewinnen.

Im ganzen heute sehr sehr Maue Heimleistung - und die schweren Brocken kommen erst!

Gute Nacht!
Dann schau nochmal genau nach wie oft aufs tor von beiden geschossen wurde

Ich habe gar keine Lust mehr, mich über das Spiel zu unterhalten, weil mich die Aktion von Carvajal immer noch aufregt. Wie kann man so dumm sein. Darüber muss ich mich jetzt die ganze Nacht ärgern. Alter, kotzt mich das an...

puh - Gott sei Dank. über die 90min ein mehr wie verdienter Sieg, ABER der hätte schon nach den ersten 45min klar sein müssen. Der zweite 11er aus meiner Sicht glücklich, obwohl man ihn bei klarer Regelauslegung durchaus geben kann/muss.

TAA Verletzung - Katastrophe.
Dani - nach wie vor sprachlos. Ich erwarte eine Sperre von 2-3 Spiele. Danke Capitano. Ich bin so ein Fan von dir...so eine Aktion? Wie kannst du nur!!!!

Sieg ist Sieg - 3 Punkte und fertig...wir haben aktuell eine Lebensversicherung namens Mbappe.

Kylian MVP <3

Wird Dani 2 Spiele verpassen? Oder sogar vllt noch mehr?

Das soll auch nicht "witzig" sein, der Brudi ist buchstäblich der nach wie vor amtierende Weltfußballer, ihr Wappler. Als würde man über Altintop sprechen. Diese idiotische undankbarkeit.
Hab ich etwas gegenüber Vini gesagt, er gehört zu meinen Lieblingsspielern, genauso brauchen wir ihn jetzt aber nicht so hervorheben mit irgendwelchen Phrasen wie der hat einen rausgeholt und der nicht. Sind nicht im Kindergarten

OM ist heute keinen Funken schlechter als wir, im Gegenteil, hatten mehr Chancen als wir das Spiel zu gewinnen.

Im ganzen heute sehr sehr Maue Heimleistung - und die schweren Brocken kommen erst!

Gute Nacht!

Naja erste HZ war mehr wie eindeutig. Also der Sieg ist schon verdient.

Fakten die mich heute interessieren:
- ich tippe 2x selbstherrlich 4:0
- wir gehen 2x in Unterzahl
- wir erzielen 2x in Unterzahl das Siegtor
- Mbappé erzielt 2x zwei Scorer
- wir gewinnen 2x 2:1

:flag:

Das gute ist, es ist erst der Anfang und nicht das Ende. Wie es wird, wissen wir nicht, aber es wird anders und bisher erfolgreich mit guten spielerischen Ansätzen

Tchouaméni harmoniert als klare 6 oder in der 3er-Kette mMn besser mit Dean und Militao, in der heutigen Konstellation war das ein bisschen viel larifari in der Defensive. Auch in Kombination mit Arda heute ein bisschen zu viel jugendlich (Dean) und intellektuell (Eder) unbekümmerte Formschwankungen am Platz.

Carreras ist ein genialer Fußballer. Mbappé etwas glücklos abseits der Elfmeter, aber spielerisch weiter in Topform. Das wird schon.

Bin schon sehr gespannt auf Jude.

Das soll auch nicht "witzig" sein, der Brudi ist buchstäblich der nach wie vor amtierende Weltfußballer, ihr Wappler. Als würde man über Altintop sprechen. Diese idiotische undankbarkeit.

Ich würde Vini echt gerne Mal in der PL sehen. Da könnte er befreit aufspielen, ohne Affenrufe und geköpfte Puppen vor den Spielen. Dazu das schnelle und temporeiche Spiel.

Ich denke dort würde er sich wieder in Richtung Weltfußballer spielen.

Für mich wäre Greenwood der perfekte Backup / Lastminute Einwechsler bei uns. Schnell, dribbelstark, wendig und fackelt nicht lang im Abschluss. 22 Tore und 6 Assists aus 36 Spielen in der letzten Saison. Also beinahe ein Scorer pro Partie. Das ist schon stark. Und unterstreicht seine Schnörkellosigkeit.

Zudem Linksfuss auf dem rechten Flügel.
Krass ist er bzw. war er schon immer. Hätte er mal lieber nicht seine Freundin geschlagen. So einen Typen holt Perez zum Glück niemals.

Wäre gefundenes Fressen für unsere Hater!

Kylian hat uns mal wieder den Hintern gerettet...

Das Spiel hätten wir in den ersten 20 Minuten gewinnen müssen, so geil gespielt bis dahin. An der Chancenauswertung kann Xabi nichts ändern, außer Torschuss zu trainieren :D

Mein körperlicher und mentaler Zustand lässt vermuten, ich hätte hier gerade ein CL-Halbfinale erlebt...

Die Mannschaft muss sich endlich mal für den Aufwand belohnen, wenn wir hier nach 20min. 2/3:0 führen, lässt es sich wesentlich entspannter an Alonsos Ideen feilen. Die roten Karten für die Saison sollten jetzt bitte abgearbeitet sein, werter Dani Holzkopf.

Zweimal hintereinander in Unterzahl den Sieg eingefahren, Danke und Glückwunsch dafür.

war alles noch ziemlich wild zum großteil, aber daher auch ein unterhaltsames spiel. ich liebe dani aber ich hab wirklich selten von so nem erfahrenen spieler so ne dummheit gesehen, das hätte auch gut noch nach hinten losgehen können. aber am ende steht der sieg, wir müssen denke ich einfach versuchen zeit zu gewinnen bis alonsos system zu 100% funktioniert und bis dahin nehme ich solche siege gern mit. bis zum clasico ist noch circa n monat, dann werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

Hab ich etwas gegenüber Vini gesagt, er gehört zu meinen Lieblingsspielern, genauso brauchen wir ihn jetzt aber nicht so hervorheben mit irgendwelchen Phrasen wie der hat einen rausgeholt und der nicht. Sind nicht im Kindergarten

Die Einschätzung "weltbester Spieler" beruht selbstverständlich nicht auf einer Partie, sondern einer Gesamtschau der letzten 4 Jahre. Und er hat selbstverständlich einen Elfmeter herausgeholt, genauso wie Rodrygo in der ersten Hälfte - wobei Rodyrgos Elfmeter weniger gluecklich und eine bessere Einzelleistung war.

Es ist immer schön hier, wie einige versuchen diesen Sieg "schön zureden" mit 2 Elfern, wobei einer meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig gepfiffen wurde, und uns geschenkt wurde.

Wir werden sehen, wohin sich diese Mannschaft weiter entwickelt - Gratulation an OM die uns alles abverlangt haben im Bernabeu.

Zurück