Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Es ist immer schön hier, wie einige versuchen diesen Sieg "schön zureden" mit 2 Elfern, wobei einer meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig gepfiffen wurde, und uns geschenkt wurde.

Wir werden sehen, wohin sich diese Mannschaft weiter entwickelt - Gratulation an OM die uns alles abverlangt haben im Bernabeu.
Geschenkt?
So etwas wird immer gepfiffen, ausser eventuell in La Liga.

Fakten die mich heute interessieren:
- ich tippe 2x selbstherrlich 4:0
- wir gehen 2x in Unterzahl
- wir erzielen 2x in Unterzahl das Siegtor
- Mbappé erzielt 2x zwei Scorer
- wir gewinnen 2x 2:1

:flag:

Weiter so, aber das mit der Unterzahl bitte unterlassen :D

Es ist immer schön hier, wie einige versuchen diesen Sieg "schön zureden" mit 2 Elfern, wobei einer meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig gepfiffen wurde, und uns geschenkt wurde.

Wir werden sehen, wohin sich diese Mannschaft weiter entwickelt - Gratulation an OM die uns alles abverlangt haben im Bernabeu.
Man muss die Siege nehmen, wie sie kommen. Vielleicht hören die Jungs bald mit den roten Karten auf und trinken etwas Zielwasser.

Xabi muss eine Aufstellung finden, bei dem Gonzalo wieder rein kommen kann. Er ist nach wie vor sehr talentiert und würde unserem Spiel ernorm geben, vorallem Kopfballstärke und Präzens im Strafraum.

Kylian ist und bleibt eh ein Freigeist.

auf dieses Spiel bezogen haben beide je ein elfer rausgeholt, denke mal wir haben nen trainer der das soweit managen wird ob man sich hier den mund fusselig redet oder nicht.
Das stimmt aber der Rest war Quatsch von Vini, daher heute Punkt für Rodrygo

Wir müssen klar führen, waren am Anfang klar überlegen, 2 Halbzeit war natürlich nicht optimal, aber die erste Halbzeit war bis auf das Gegentor sehr stark. Man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe suchen
Ein Haar? Das ist ein prachtvoller Skalp!
Jeder lange Ball ist entweder eine rote Karte oder eine klare Torchance…

Ich würde Vini echt gerne Mal in der PL sehen. Da könnte er befreit aufspielen, ohne Affenrufe und geköpfte Puppen vor den Spielen. Dazu das schnelle und temporeiche Spiel.

Ich denke dort würde er sich wieder in Richtung Weltfußballer spielen.

Ja, weil es bei Vini ausschließlich eine „Kopfsache“ ist. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Der kommt schon wieder zurück zu seiner Bestform. War ja bei Mbappé Anfang letzter Saison das gleiche.

vini hatte weniger zeit und beide haben nen 11m rausgeholt und sonst nix gerissen. punkt geht an vini aus meiner sicht :D
Findest du nicht mit Rodrygo waren wir heute vorne gefährlicher und harmonischer ? Er hat auch den Ball zurückerobert den Arda dann leider selber verwandeln wollte statt ihn Mbappe vorzulegen. Würde aber dann doch beiden einen Punkt heute geben, weil Vini wirklich weniger Zeit und mit 10 Mann spielen musste.

Vinicius vs Rodrygo: 3:1

Wichtig das mit Camavinga/Bellingham jetzt Alternativen für Arda, Valverde und Tchouameni zum Team stoßen. Arda wirkte heute nicht immer auf der Höhe und Federico muss sowieso haushalten.

Geschenkt?
So etwas wird immer gepfiffen, ausser eventuell in La Liga.
...dann hätte sich Real ein weiteres mal bei der FIFA beschwert und kommt ein weiteres mal nicht zur Ballon Dor Verleihung?

Mir ist jetzt gerade echt wichtiger, das Trant nicht zulange ausfällt mit seiner Muskelverletzung, hoffe der wird bald wieder fit!

Zurück