Was hat denn Alonso bisher für eine Vita als Trainer? Die Spieler waren als Spieler deutlich erfolgreicher als Alonso als Trainer und wenn die bisherige Zeit so läuft wie sie gelaufen ist, woher sollen sie Vertrauen in ihn bekommen?
Es ist natürlich eine andere Ausgangslage, aber dennoch eine vergleichbare. Wir haben Spieler die besessen sind erfolgreich zu sein, die aber eine titellose Saison hinter sich haben. Identisch zur damaligen Zeit. Sie sind jünger, aber dennoch schon hoch dekoriert mit Erfolgen. Wir wissen ja auch gar nicht was genau es ist was sie gegen Alonso haben, wir können das nur spekulieren, aber es wird nicht von irgendwoher kommen, wird ja seine Gründe haben, dass es so ist. Diese Spieler haben uns tolle Momente beschert und ich sehe nichh wieso wir nicht hinter ihnen stehen sollten. Deswegen sehe ich nicht die Dramatik darin das die Spieler hier ein Wörtchen mitreden.
Der Ausgang ist ja noch völlig offen, Cortegana meinte gestern das Perez Vinicius nicht verlieren möchte und es versucht werden soll die Wogen zwischen allen Parteien wieder zu glätten. Es ist wichtig das Unzufriedenheit geäußert wird und man daran arbeitet.
Nach deinen ganzen Aussagen und deiner Logik, welches Problem hatten die Spieler dann mit Carlo letzte Saison? Es war ja nicht nur die Leistung scheisse, sondern auch das Verhalten der Spieler! Möchtest du mal nachgucken wie viele Spieler von uns wegen "Ausrasten und Frust" vom Platz geflogen sind mit Gelb/Rot oder direkt rot?
Da lag gewaltig was im Argen unter Carlo, jetzt ist Xabi da und die Spieler haben wieder ein Problem, mhh wo liegt dann das Problem?
Ich bin seit 25 Jahren (Jahr 2000) Fan von diesem Verein, habe aber nie gesehen das sich ein Spieler so verhält wie Vini in den letzten 2 Jahren, findest du sein Verhalten toll? Sollen sich Spieler so verhalten deiner Meinung nach? Vlt bist du länger Fan wie ich und kannst mir Beispiele vor meiner Zeit von Spielern bei Real Madrid nennen die sich so verhalten haben?
Bist du dir sicher dein Benitez Beispiel ist hier passend? Vergleichst du Ronaldo, Modric, Kroos, Ramos, Benzema in ihrer Prime um die 30 Jahre alt mit diesen Kindern die wir im Kader haben?
Findest du es gut das Vini sich verhält wie meine 4 Jährige Nichte wenn sie nicht weiterspielen darf?
Findest du es gut wenn Spieler seit 2 Jahren keine Leistung bringen und wie Ronaldo verdienen möchten?
Merkst du den Unterschied? "2 Jahre keine Leistung" gab es das bei Ronaldo und Co? Nein! Nochmal für deinen Benitez Vergleich!
Gewinnt man mit Mitläufern wie Rodrygo Titel oder braucht man Männer die voran Marschieren egal wie schwierig die Lage ist?
Ist es ein Zufall das, seit die letzten 2 Männer weg sind Kroos/Modric nichts mehr läuft?
Findest du es gut für die Außendarstellung und unseren nächsten Trainer wenn die Welt sieht, das die Spieler über ihren Trainer entscheiden und es ein Problem für sie ist, wenn sie professionell Arbeiten müssen?
Dann nenne mir doch bitte auch gleich einen Vorschlag wen du als nächsten Trainer unseren Spielern zum Fraß vorwerfen würdest?
Ach und zum Abschluss, wie denkst du fühlen sich die Spieler im Kader die Xabi und seine Professionalität für richtig halten und das Verhalten der anderen für unprofessionell halten?
Denkst du Courtois und Co sind dann motiviert und gut drauf für die Zukunft?
Siehe seine PKs unter Carlo letzte Saison!
Viele hier die auf der Seite der Spieler sind werden nochmal zu diesem Moment zurück denken und sich fragen "wie konnten wir hier enden in der Irrelevanz"
Wenn Perez hier Vini und Co recht gibt und Xabi raus wirft, war es das für uns für die nächsten Jahre und für mich erstmal als Fan bis die alle weg sind.
Wer hier wirklich Vini und Co mit Ronaldo und Co (unter Benitez) vergleicht..... da kann ich nur noch schmunzeln