Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

1764246827938.png
Also, kleines Update:

Endrick steht vor einer Leihe nach Frankreich zu Lyon (besitzen keine Klausel)

Paz ist ein Thema, aber erst für den Sommer 2026, kein Jänner-Transfer

Real Madrid ist seit langem ein Bewunderer des Mittelfeldspielers Rodrigo
Mendoza (20) von Elche.

Dann kommen wir zu den ablösefreien Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden.

Dayot Upamecano

Laut Bild ist er eher näher an einer Verlängerung als an einem Weggang.
Wenn man den Berichten Glauben schenken möchte, ist er momentan unser Nr. 1-Ziel für die IV.
1764247024743.webp

Ibrahima Konate

Möchte Stand jetzt nicht bei Liverpool verlängern. Aus Spanien hieß es, Real beschäftige sich nicht mehr mit ihm. Fabrizio schreibt aber, dass immer noch Interesse besteht.

1764246993863.webp

Marc Guehi

Er steht auch auf unserer Liste.
Aber halb Europa ist hinter ihm her.​

1764246982237.webp

Anhang anzeigen 4532
Also, kleines Update:

Endrick steht vor einer Leihe nach Frankreich zu Lyon (besitzen keine Klausel)

Paz ist ein Thema, aber erst für den Sommer 2026, kein Jänner-Transfer

Real Madrid ist seit langem ein Bewunderer des Mittelfeldspielers Rodrigo
Mendoza (20) von Elche.

Dann kommen wir zu den ablösefreien Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden.

Dayot Upamecano

Laut Bild ist er eher näher an einer Verlängerung als an einem Weggang.
Wenn man den Berichten Glauben schenken möchte, ist er momentan unser Nr. 1-Ziel für die IV.
Anhang anzeigen 4535

Ibrahima Konate

Möchte Stand jetzt nicht bei Liverpool verlängern. Aus Spanien hieß es, Real beschäftige sich nicht mehr mit ihm. Fabrizio schreibt aber, dass immer noch Interesse besteht.

Anhang anzeigen 4534

Marc Guehi

Er steht auch auf unserer Liste.
Aber halb Europa ist hinter ihm her.​

Fabrizio Archi is back

Ich hätte gerne Gerüchte um einen ZM, der das Spiel gestaltet. Wharton, Stiller oder ähnliche

BTW: Bei Mendoza sieht man wieder welche Scout-Fähigkeiten ich habe. Den habe ich schon die ganze Saison in Kickbase.
@Boyka was sagst du? Soll ich Florentino mal eine Bewerbung schicken und an Calafat´s Stuhl sägen?

Photoroom-20250503_131414005.png

Wie gestern schon erwähnt bezüglich Konate hier die Bestätigung:

Real Madrid hatte Ibrahima Konaté im Blick, teilte Liverpool aber mit, dass kein Interesse an einer Verpflichtung bestehe.
1764316283994.png

@David_Ornstein

Real Madrid wird Konate NICHT verpflichten. DEAL ABGESAGT.

@FabrizioRomano

Zuletzt bearbeitet:
Fabrizio Archi is back

Ich hätte gerne Gerüchte um einen ZM, der das Spiel gestaltet. Wharton, Stiller oder ähnliche

BTW: Bei Mendoza sieht man wieder welche Scout-Fähigkeiten ich habe. Den habe ich schon die ganze Saison in Kickbase.
@Boyka was sagst du? Soll ich Florentino mal eine Bewerbung schicken und an Calafat´s Stuhl sägen?
Konkret gibt es keine Gerüchte bzw. keine neuen in Richtung ZM. Man muss sich die Entwicklung ansehen. Ich glaube, Real beobachtet die Situation sorgfältig. Er hatte diese Saison seine „Probleme” und wurde auch nicht zur Nati einberufen. Am Ende ist wie bei allem eine Preisfrage.

Da man Paz aber fest einplant, kann es auch sein, dass man hier die Füße still hält, außer es ergibt sich wieder etwas unvorsehrbares.

Heutige Geburtstage

Zurück