Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Bist du überhaupt Real Fan?
Ich bin Real Madrid Fan seit 1998.
Das war noch ein ganz anderes Real Madrid. Leider hoch verschuldet aber mit gewissen Werten und Prinzipien.

Der Sport stand im Fokus und Perez wäre der beste Präsident, wenn er sich um das kümmern würde, was er kann (Wirtschaft) und das abgibt, was er nicht kann (Sport).

Für mich ist der Club größer als einzelne Namen.
Größer als Perez, Xabi, Vini und all seine Legenden. Ich war zB immer großer R9 Fan und sah seine Verpflichtung trotzdem kritisch. Weil es mir um das Team, den Club geht.

Alles, wofür die Galactico-Politik steht, ist für mich abzulehnen, denn es hat nichts mit Sport zu tun. Und wenn einzelne Spieler glauben, größer als andere oder der Club oder Trainer zu sein, sind sie es für mich nicht Wert, das weiße Trikot zu tragen. Wurscht was in der Vergangenheit war und ob sie Vini, Fede oder Jude heißen.
 
vini könnte sich diese sachen unter mou deshalb nicht leisten weil mou ihm den kopf abreißen würde. dafür bräuchte er auch keine unterstützung vom vorstand, das er würde er einfach machen. mourinho hat ne natürliche autorität und wenn ihm jemand dumm kommt, dann zieht mourinho in den krieg gegen alles und jeden, auch gegen die eigene vereinsführung wie man in rom und der türkei gesehen hat. mourinho hatte den kader deshalb im griff weil er mourinho ist, nicht deshalb weil er unterstützung von der vereinsführung bekam aus meiner sicht. ich mein das ist derselbe trainer der raul gebenched hat und sich nen machtkampf mit casillas geliefert und gewonnen hat.
Das stimmt imho nur zum Teil. Denn er hätte all diese Kämpfe trotzdem verloren, hätte er nicht die bedingungslose Unterstützung von Perez gehabt. Begonnen beim Machtkampf gegen die Marca und den Machtkampf gegen Valdano, den Perez daraufhin abgesägt hat.
 

Heutige Geburtstage

Zurück