Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

das ist mir egal der verein ist wichtiger als präferenzen von spielern wo sie spielen wollen. Falls es so klappt dann gut falls einer zickt dann kann er gehen. Wie geschrieben man kann im spiel auch rotieren weder mbappe noch vini müssen starr auf LF und RF bleiben, fußball ist dynamisch, die grundformation sollte aber meiner meinung mal so aussehen das unsere flügelstürmer auf die flügel gehen und unser 9er ein gelernter 9er ist. Ich weiß klingt wahnsinnig von einem verrückten vini fanboy sowas zu fordern aber würde diesen verrückten plan gerne mal sehen.
Erklärst du das Vini?

Viele nennen hier Klopp oder Conte. Was haltet ihr von Fabregas ?
Nur mal so in die Runde geworfen, da es hier eh drunter und drüber geht hahahaha. Ich jedenfalls steh voll hinter Alonso !

Erklärst du das Vini?

vini hat sich schon immer seit tag 1 in den dienst der mannschaft gestellt, denke nich das es da ein großes problem is. Behandel ihn gut und fair und er ist der beste spieler der welt, bau scheiße und er lässt sich das nich gefallen sehr einfach

Er selbst schreibt doch, dass es den meisten um den Club geht, ihm wahrscheinlich auch.
Bezweifel ich denn offensichtlich hat er den Club die letzten 10 Jahre nicht verfolgt.
Es geht den meisten hier nicht um den Club. Xabi Alonso ist nicht der Club. Hat der User hier auch mehrfach versucht zu erklären. Aber sowas und auch Fakten wie die Benitez Situation stossen hier ja auf taube Ohren.
Hier wird ein riesiges Drama aufgezogen und so reagiert als wäre man das bei Real Madrid nicht gewohnt wo wart ihr denn die letzten Jahre. Das ist Real Madrid und deswegen ist das der erfolgreichste Klub dieser und der letzten Dekade. Hier triffst du nicht auf blinde Ja Sager im Klub sondern Spieler mit Persönlichkeit und Eiern die nur ein Ziel haben: Gewinnen. Sei dem gewachsen oder nicht.

Erklärst du das Vini?
Verdient er zweistellige Millionensummen im Jahr um es ihm erklären zu müssen?

Estevao hättest du auch noch holen können Perez :headbang: 10 Jahresvertrag bei Chelsea lässt keine Hoffnungen zu…

Ich kann deine Aussagen zum Teil nachvollziehen. Auf der Stürmer Position haben wir große Probleme. Mbappe schafft es nicht, Bälle auf der 9 zu halten. Mbappe besetzt nicht den Strafraum. Mbappe scheut es, die Meter zu machen die nötig sind um als 9er zu treffen. Dass er Weltklasse ist, bestreite ich nicht. Auf der 9 ist er aber nicht gut. Auf dem Flügel sehe ich eher seine Position.
Ich schaue mit gerne Goncalo an. Er weiß wo ein 9er zu stehen hat. Die Chance im Spiel gegen Elche in der Nachspielzeit hätte sich Mbappe nicht erspielt.

Was Vinis Defensivarbeit beim Clasico angeht möchte ich ihn nicht in Schutz nehmen. Sein Engagement im Defensivverbund ist schrecklich. Ab und zu sprintet er zurück und erobert Bälle zurück. Erinnert euch an Kvara und die letzte Champions League zurück. Der ist jedem Ball mit einer unglaublichen Leidenschaft nachgelaufen. Welcher unsrer Spieler zeigt aktuell diese Leidenschaft? Mastantuono, der hat aber Probleme mit dem Ball am Fuß.

Meiner Meinung ist Xabi Alonso das Bauernopfer. Er hat einen Kader aus Spielern die er teils nicht brauchen kann. Perez und Juni holen die Spieler. Warum hat aber Real Madrid im 21. Jahrhundert keinen Sportdirektor? Keinen der vorgibt, wie gespielt werden soll?
Die Spieler merken, dass Xabi gerne andere Spieler hätte -> eventuell werden manche ersetzt -> die Spieler wollen den Trainer los werden, bevor es ihnen an den Kragen geht -> Was passiert als nächstes?
dass wir nen sportdirektor brauchen und teilweise die kaderpolitik fragwürdig ist gehe ich zu 100% mit, aber der kader ist im großen und ganzen wunderbar. näherungsweise 100% aller trainer auf diesem planeten haben nen schlechteren kader als xabi. wenn er spieler die zu den besten der welt auf ihrer position gehören "nicht brauchen" kann, dann kann ich darüber nur lachen. was sollen denn alle anderen trainer sagen die wesentlich schlechtere kader haben?
als trainer musst du dich immer dem kader anpassen außer vielleicht du heißt pep guardiola und hast nen scheich mit vollem portemonnaie der dir jeden wunsch von den lippen abliest.

vini hat sich schon immer seit tag 1 in den dienst der mannschaft gestellt, denke nich das es da ein großes problem is. Behandel ihn gut und fair und er ist der beste spieler der welt, bau scheiße und er lässt sich das nich gefallen sehr einfach
?????
what?

Hätten die Leute eh wieder nur gemeckert und neidisch auf Mastantuono bei Paris geschaut
estevao ist halt n richtiger winger. mastantuono wirkt auf mich als wäre er in der mitte besser aufgehoben. ich mag masta und finde dass die reaktionen auf seine leistungen zum teil übertrieben sind, aber glaube ich hätte lieber estevao geholt.

estevao ist halt n richtiger winger. mastantuono wirkt auf mich als wäre er in der mitte besser aufgehoben. ich mag masta und finde dass die reaktionen auf seine leistungen zum teil übertrieben sind, aber glaube ich hätte lieber estevao geholt.

Lass Mastantuono erstmal machen. Ich glaube nämlich so wie das Team sich aktuell präsentiert hätte Estevao auch bei uns keine Bäume ausgerissen. Es ist schon gut wie es ist und man muss nicht immer neidisch auf die anderen Spielzeuge gucken, wenn wir selber mehr als ausreichend welche zur Verfügung haben, aber nichtmal die eingesetzt bekommen.

palmeiras hatte einige richtig krasse talente die letzten jahre und ich glaub da sind auch noch 1 oder 2 übrig, aber frag mich nicht wie die heißen :D
Richard Rios bei Benfica und Vitor Reis bei City/Girona.
Vitor Roque erstarkt derzeit auch wieder bei Palmeiras, nachdem es in Europa nicht klappte.
Ja bei diesem Klub sollte man definitiv die Augen offen halten, aber man kann halt nicht jeden holen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück