Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

1764246827938.png
Also, kleines Update:

Endrick steht vor einer Leihe nach Frankreich zu Lyon (besitzen keine Klausel)

Paz ist ein Thema, aber erst für den Sommer 2026, kein Jänner-Transfer

Real Madrid ist seit langem ein Bewunderer des Mittelfeldspielers Rodrigo
Mendoza (20) von Elche.

Dann kommen wir zu den ablösefreien Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden.

Dayot Upamecano

Laut Bild ist er eher näher an einer Verlängerung als an einem Weggang.
Wenn man den Berichten Glauben schenken möchte, ist er momentan unser Nr. 1-Ziel für die IV.
1764247024743.webp

Ibrahima Konate

Möchte Stand jetzt nicht bei Liverpool verlängern. Aus Spanien hieß es, Real beschäftige sich nicht mehr mit ihm. Fabrizio schreibt aber, dass immer noch Interesse besteht.

1764246993863.webp

Marc Guehi

Er steht auch auf unserer Liste.
Aber halb Europa ist hinter ihm her.​

1764246982237.webp

Anhang anzeigen 4532
Also, kleines Update:

Endrick steht vor einer Leihe nach Frankreich zu Lyon (besitzen keine Klausel)

Paz ist ein Thema, aber erst für den Sommer 2026, kein Jänner-Transfer

Real Madrid ist seit langem ein Bewunderer des Mittelfeldspielers Rodrigo
Mendoza (20) von Elche.

Dann kommen wir zu den ablösefreien Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden.

Dayot Upamecano

Laut Bild ist er eher näher an einer Verlängerung als an einem Weggang.
Wenn man den Berichten Glauben schenken möchte, ist er momentan unser Nr. 1-Ziel für die IV.
Anhang anzeigen 4535

Ibrahima Konate

Möchte Stand jetzt nicht bei Liverpool verlängern. Aus Spanien hieß es, Real beschäftige sich nicht mehr mit ihm. Fabrizio schreibt aber, dass immer noch Interesse besteht.

Anhang anzeigen 4534

Marc Guehi

Er steht auch auf unserer Liste.
Aber halb Europa ist hinter ihm her.​

Fabrizio Archi is back

Ich hätte gerne Gerüchte um einen ZM, der das Spiel gestaltet. Wharton, Stiller oder ähnliche

BTW: Bei Mendoza sieht man wieder welche Scout-Fähigkeiten ich habe. Den habe ich schon die ganze Saison in Kickbase.
@Boyka was sagst du? Soll ich Florentino mal eine Bewerbung schicken und an Calafat´s Stuhl sägen?

Photoroom-20250503_131414005.png

Wie gestern schon erwähnt bezüglich Konate hier die Bestätigung:

Real Madrid hatte Ibrahima Konaté im Blick, teilte Liverpool aber mit, dass kein Interesse an einer Verpflichtung bestehe.
1764316283994.png

@David_Ornstein

Real Madrid wird Konate NICHT verpflichten. DEAL ABGESAGT.

@FabrizioRomano

Zuletzt bearbeitet:
Fabrizio Archi is back

Ich hätte gerne Gerüchte um einen ZM, der das Spiel gestaltet. Wharton, Stiller oder ähnliche

BTW: Bei Mendoza sieht man wieder welche Scout-Fähigkeiten ich habe. Den habe ich schon die ganze Saison in Kickbase.
@Boyka was sagst du? Soll ich Florentino mal eine Bewerbung schicken und an Calafat´s Stuhl sägen?
Konkret gibt es keine Gerüchte bzw. keine neuen in Richtung ZM. Man muss sich die Entwicklung ansehen. Ich glaube, Real beobachtet die Situation sorgfältig. Er hatte diese Saison seine „Probleme” und wurde auch nicht zur Nati einberufen. Am Ende ist wie bei allem eine Preisfrage.

Da man Paz aber fest einplant, kann es auch sein, dass man hier die Füße still hält, außer es ergibt sich wieder etwas unvorsehrbares.

Real Madrid have informed Liverpool that they won’t proceed with Ibrahima Konaté deal for 2026.After having Konaté on shortlist for long time, deal off — reports
@TheAthleticFC
.Konaté, still discussing new deal at Liverpool. Proposal on the table, no final decision yet.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1994314194724737266/photo/1
Okay mal sehen wers dann wird... Upa?

Anhang anzeigen 4537

Real Madrid hatte Ibrahima Konaté im Blick, teilte Liverpool aber mit, dass kein Interesse an einer Verpflichtung bestehe.
Anhang anzeigen 4538

@David_Ornstein

@FabrizioRomano

Der Plan würde mich jetzt mal interessieren. Wenn man sich so früh schon festlegt muss man doch bereits was in der Hinterhand haben?!

Hat jetzt nichts mit Konaté, Stiller und co. zu tun, aber habt ihr gesehen, wer da mit 16 erstmals in der Youth League für Real gekickt hat? Enzo Alves aka Marcelo Jr! Bin echt gespannt auf den Jungen, soll ja wirklich ein sehr talentierter Stürmer sein. Vielleicht hilft ihm (hasse es eigentlich) Vitamin B um als Canterano auch in der 1. Mannschaft geschätzt zu werden.

War das mit Torriefan Ironie? :D

Und was heißt hier neu? 11 Jahre bin ich schon dabei.
Da Du ja schon 11 Jahre dabei bist, solltest Du eigentlich wissen dass der Stammtisch Bereich allein @Torriefan Tagebuch Beschreibungen vorbehalten ist. Persönliche Befindlichkeiten anhand des Klimas, Graupapageien, Geschmeide wie Diamanten, Gemmen, Kameen und seine liebste Perle - die blonde Agnes.

Anhang anzeigen 4537

Anhang anzeigen 4538

@David_Ornstein

@FabrizioRomano
Diese Meldung ergibt keinen Sinn. Im Winter hat Florentino wie immer kein Interesse an Transfers, und im Sommer läuft sein Vertrag aus, folglich muss Real Madrid Liverpool nicht darüber informieren, dass sie Konate nicht ablösefrei verpflichten möchten. Grundsätzlich freute es mich aber, wenn wir um den Spieler einen Bogen machen.

@my boy Benzi Guehi wäre ebenfalls möglich, sein Vertrag läuft ebenso wie bei den beiden Franzosen aus.

Diese Meldung ergibt keinen Sinn. Im Winter hat Florentino wie immer kein Interesse an Transfers, und im Sommer läuft sein Vertrag aus, folglich muss Real Madrid Liverpool nicht darüber informieren, dass sie Konate nicht ablösefrei verpflichten möchten. Grundsätzlich freute es mich aber, wenn wir um den Spieler einen Bogen machen.

@my boy Benzi Guehi wäre ebenfalls möglich, sein Vertrag läuft ebenso wie bei den beiden Franzosen aus.
Bin da auch eher froh. Sowohl Konate als auch Upamecano sind für meinen Geschmack einfach zu fehleranfällig für das oberste Regal. Und in genau das sollten wir greifen. Neben Huijsen muss m.E. ein absoluter Top-Mann mit Erfahrung und Konstanz gestellt werden. Militao könnte es natürlich sein, wenn er denn durchhält.
Ein Zugang ist trotzdem notwendig, da Alaba geht. Wenn wir auf 3er-Kette umstellen, würde ich sogar über einen zweiten Zusatz-IV nachdenken.

Upa und Guehi scheinen noch im Rennen zu sein. Jacbos macht bei Como ebenfalls keine schlechte Figur und auch Martinez sollte man nicht vergessen.

Da Du ja schon 11 Jahre dabei bist, solltest Du eigentlich wissen dass der Stammtisch Bereich allein @Torriefan Tagebuch Beschreibungen vorbehalten ist. Persönliche Befindlichkeiten anhand des Klimas, Graupapageien, Geschmeide wie Diamanten, Gemmen, Kameen und seine liebste Perle - die blonde Agnes.

Marie-Agnes?

Und Nico Paz liefert weiter. 2:0 mit Zuckerpass vorbereitet. Wenn wir ihn wirklich zurück holen, dann kann das eine andere Nummer werden. Für mich ist er deutlich robuster als ein Arda.

Und Nico Paz liefert weiter. 2:0 mit Zuckerpass vorbereitet. Wenn wir ihn wirklich zurück holen, dann kann das eine andere Nummer werden. Für mich ist er deutlich robuster als ein Arda.
Das ist schon echt crazy, Paz und Modric quasi in jedem Spiel MVP oder zumindest der jeweils Beste im Team laut Score

Heutige Geburtstage

Zurück